APRIL-is wie gehts euch? mal ne kaffe runde schmeiss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim23 31.08.07 - 11:36 Uhr

hallo ihr lieben (bald kugelbäuche);-)

erstmal schmeiss ich ne runde #tasse+#torte denn darauf hab ich jetzt schmack!

wie gehts euch denn so?
mir gehts ganz gut bin noch von allem verschont aber ich habe das starke gefühl das bei mir die übelkeit auch bald los geht.

als ich heut morgen wach geworden bin musste ich erstmal schnell pipi und danach wurde mir so schlecht das ich gleich wieder ins bett gehüpft bin. dann ging es wieder.

kann die nächte nicht mehr durchschlafen ( grauenvoll ) werde alle halbe stunde wach :-( und die nacht will dadurch einfach nicht vergehen.

wie siehts bei euch so aus?

lg peggy+#ei 6+4

Beitrag von junge_mami19 31.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo peggy

Mich plagt die Übelkeit und die Müdigkeit am schlimmsten. Wach werde ich nur ,wenn meine Tochter in mein Bett griecht. Und dann wird mir sofort schlecht,wenn ich wach bin. schrecklich. Aber naja da müssen wir durch!
Wann hast du den ET?

Lg ines+10SSW

Beitrag von bebegim23 31.08.07 - 11:43 Uhr

also meine FÄ meinte am 21.4.08 aber das verschiebt sich ja eh.

also ich kenne keinen wo das baby genau pünktlich kam.

lg peggy

Beitrag von junge_mami19 31.08.07 - 11:46 Uhr

Ich kenne schon welche,aber das ist ziemlich selten ,mein Kind kam 7 tage später.....leider

Beitrag von hannahlein 31.08.07 - 11:42 Uhr

Endlich mal wieder richtig gut. Bin nicht mehr müde, Verdauungsprobleme haben sich auch in Luft aufgelöst und nun freue ich mich sehr auf meinen FA-Termin in ner halben Stunde, bin gespannt was ich zu sehen bekomme!

Wünsche allen April-Mamis alles Gute, wir lesen und schreiben uns....

LG Sonja#liebdrueck

Beitrag von bebegim23 31.08.07 - 11:45 Uhr

hallo..

wie weit bist du denn?

ich muss noch drei wochen warten war am montag gewesen und da war ich 6+0.

Beitrag von hannahlein 01.09.07 - 10:54 Uhr

Hallo, leider kann ich erst jetzt antworten: Bin in der 9. SSW, also 8+3. Habe gestern den Krümel mit Armen und Beinen und riesen Kopf gesehen, es hat sich sogar bewegt, war süß anzusehen.

Dir noch alles Gute

LG Sonja

Beitrag von flensburgerin 31.08.07 - 11:43 Uhr

hehe ja mir gehts heute mal richtig dreckig, kalt wie keine ahnugn wem, übel hab imemr das gefühl die kotzerei geht los aber toi toi toi noch nichts. und unterleibschmerzen wieder... wieso fängt sowas schönes so doof an? :) grins naja wird schon wieder werden
komisch ich schlafe auch so schlecht...vor einer woche litt ich unter müdigkeit (fast komaartig) und seit einer woche bin ich so wach und wache auch nachts ständig auf muss sehr viel auf die toilette hmmm naja denn sind wir schon zwei

lg chrissy +#ei 6+0

Beitrag von bebegim23 31.08.07 - 11:47 Uhr

hallo...

habe schon oft gehört das viele tagsüber hundemüde sind und nachts ständig wach sind.

naja hauptsache mein menne neben mir kann schlafen.

lg peggy

Beitrag von shirinsche 31.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Namensschwester ;-)

Also bin heute 7+6 juhuuuuu - geh morgen in den 3. Monat über!

Mir geht es sehr gut. Muß nachts oft auf die Toilette . Mit Übelkeit hab ich kein Problem nur dann wenn ich Hunger hab und nciht sofort was esse wird es mir übel.
Seit gestern zippen die Brüste mal wieder - mal sehn was noch alles so kommt.

Liebe Grüße
Peggy ;-)

Beitrag von scheat 31.08.07 - 11:58 Uhr

halllo ihr lieben

ich bin heute in der achten woche :-) und montag geh ich endlich das erste mal zum fa #huepf

ich bin wie viele ständig müde, kann aber in der nacht nicht so super schlafen... mein hungergefühl ist auch etwas unverständlich, meist sehr gering. morgens plagt mich eine leichte übelkeit.... aber nehme alles gerne in kauf für die kleine weinbeere (ist anscheinend so gross wie eine traube)

alles gute euch allen. freu mich immer von euch was zu lesen.
gruss scheat

Beitrag von redsun 31.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo,

danke, nen Kaffee kann ich echt brauchen. Meine Übelkeit schlägt auch ein bisschen auf meinen Kreislauf. Fühl mich dann ein wenig beschwipst irgendwie. So richtig müde fühl ich mich eher weniger... eher dauerplatt.

Naja, wenigstens bleibt einem die SS dann eher bewußt ;-)

LG
Sonja mit Milena & Krümmelchen (auch 6+4) inside

Beitrag von ninschen78 31.08.07 - 11:48 Uhr

Also mir geht´s so weit auch ganz gut.
Hab zwar oft, das Ziehen im Unterleib....aber dann denk ich mir, Krümelchen wächst und gedeiht....
Schlecht ist mir nicht, hab nur ständig Hunger.

Lg, Nina & #ei (6+4)

Beitrag von dhk 31.08.07 - 11:52 Uhr

Hi,
die Müdigkeit ist besser geworden #huepf, dafür ist mir Dauerübel. Muß ständig was Essen sonst wird mir schlecht. Problem ist nur, ich habe keinen Appetit und ich muß schon würgen wenn ich den Kühlschrank öffne. Toll!

Nachts kann i a net mehr durchschlafen. 3x aufs Klo rennen weil die Blase voll ist, ist PFLICHT :-[
Hatte jetzt einige Tage Schmierblutungen, ist aber alles wieder okay. Dem #ei gehts gut.

Ach, was noch mega zum #heul ist, ich kann meinen Mann nicht mehr riechen. Er ist Rauchen und das ist ein RIESIGES PROBLEM. Er raucht zwar nicht in der Wohnung, putzt sich die Zähne und wäscht sich nach dem rauchen die Hände, aber er "STINKT" trotzdem #heul :-[ #heul #kratz

Naja, das geht auch vorüber! Hatte das auch schon in der SS davor.

lg Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW 7+5

Beitrag von schwester-s 31.08.07 - 11:52 Uhr

hallo zusammen also mir gehts supi wahr gestern zur untersuchung und dem zwerg gehts gut.übelkeit hab ich jetzt nicht mehr hoffe es bleibt so#freu . hoffe es geht euch auch alen soweit gut. mfg sabrina mit zwergi 10w#freu

Beitrag von sunnygirl81 31.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo!

Starte morgen in die 10. SSW!
War gestern bei meiner FÄ und man sah Das Baby 2,15 cm mit Füsschen und Händen und einen (gnaz wichtig!) schlagenden #herzlich#huepf.
Sie hat auch alle Untersuchungen, wie Krebsabstrich und Blutabnahme.... gemacht. Leider hatte ich dann zu Hause ein wenig bräunliches beim Ausfluss dabei, hoffe es ist nichts schlimmes, aber bei diesen Untersuchungen und Gestöbere!

Ernähre mich wahrscheinlich so abwechslungreich, dass ich gar keine Vitamine oder Eisen zu mir nehmen muss. Lediglich die Folsäure soll ich weiter nehmen!

LG
#sonnegirl

Beitrag von kissmet81 31.08.07 - 11:57 Uhr

Hi zusammen,

also da muß ich mich ja echt wundern. Von Müdigkeit ist bei mir keine Spur. Im Gegenteil, ich strotze nur so vor Energie. *g*
Ansonsten geht es so lala. Mir ist hin und wieder übel, meist morgens, Abend`s oder wenn ich richtig hunger habe. Leistenziehen ist bei mir auch an der Tagesordnung. Und ansonsten ist meine Verdauung nicht so wie sonst...aber das wird schon alles wieder! ;-)

LG,
kissmet81

Beitrag von itzebell 31.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo ihr,

bin jetzt in der 8ssw und diese Woche bin ich extrem müde. Ich lieg den ganzen Tag im Bett und muss mich wirklich zwingen zum aufstehen.

Ja übel und schwindlig ist mir auch, aber ich hoff dass das bald vergeht.

Montag hab ich einen Termin beim FA.

Grüßle

Isabell

Beitrag von berlinette76 31.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo! Danke für Kaffee und Kuchen,aber leider schmeckt mir beides grad überhaupt nicht.Mir gehts wie den meisten hier, kämpfe mit blöder Übelkeit den ganzen Tag.Es ist schon soweit, dass mir Situationen Übelkeit bereiten und Farben (verrückt, was?). Also so in ca. 2 Monaten glaube ich, dass es uns allen prächtig geht, dann hat sich der Körper auf das schwangersein eingestellt und wir können alles genießen und uns freuen - #fest

Beitrag von vera79 31.08.07 - 12:53 Uhr

Hallöchen auch von mir ihr lieben!!
Wollt mich nochmal kurz melden bevor ich arbeiten gehe.
ist doch immer wieder schön, zu erfahren wie es den anderen kugelbäuchen zum gleichen zeitpunkt so geht!?!#freu
was bei mir so ein bißchen komisch ist, normalerweise schlafe ich wie ein bär (nur ohne schnarchen natürlich;-)) jetzt klappt das leider nicht mehr so toll. muß zwar nicht aufs töpfchen, aber werde einfach wach.schlafe auch gott sei dank schnell wieder ein!!das klößchen im hals ist mal größer- mal kleiner, aber das geht alles noch. nur die alpträume, weil ich noch kein herzchen schlagen sehen hab, die sind allerdings sehr störend#schwitz. ich versuch mich da einfach nicht verrückt zu machen, aber das ist schon ne echte herausforderung!!morgen ist hochzeitstag#freu da werd ichs meinem mann erzählen!!#huepf#freu#huepf der wird bestimmt augen machen!!aber auf der arbeit nichts zu erzählen ist auch ncht sooo einfach, weil einige schwanger sind und wir uns echt prima verstehen. würd aber trotzdem damit gern bis Nov. warten!!Mal sehen wie lang ichs noch aushalte;-)

lieben gruß, eure vera+ knöpfchen 6+3