Suche einen Buggy....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daylight76 31.08.07 - 11:39 Uhr

...hat jemand sowas für mich??

vlg kati

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 12:04 Uhr

habe einen dkl blauen Buggy von HAuCK mit Bärchenmotiv

Beitrag von daylight76 31.08.07 - 12:20 Uhr

was möchtest du dafür haben?

Beitrag von whoopie 31.08.07 - 12:42 Uhr

huhu,

was für einen denn?

einen zum sehr klein zusammenklappen für unterwegs oder einen größeren?

LG Jenny

Beitrag von daylight76 31.08.07 - 12:47 Uhr

hast du bilder? die räder sollten nicht zu klein sein!

Beitrag von whoopie 31.08.07 - 13:18 Uhr

den hätte ich abzugeben

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img408.imageshack.us/img408/9590/bild254pr8.jpg[/IMG][/URL]


Beitrag von whoopie 31.08.07 - 13:19 Uhr

hmmm.. ich hoffe es geht jetzt

[url=http://imageshack.us][img=http://img408.imageshack.us/img408/9590/bild254pr8.jpg][/url]

Beitrag von whoopie 31.08.07 - 13:22 Uhr

so.. nach 2 obligatorischen Griffen in den Gulli..

nun anders...

schau mal hier unter Buggy..

http://jenny-klaus.medion-fotoalbum.de/


LG Jenny

Beitrag von _sternchen_ 31.08.07 - 13:53 Uhr

Schau mal hier

http://fotos.web.de/betty-nelly/Babymode-Zubehoer-sonstiges



Lg Janine

Beitrag von daylight76 03.09.07 - 19:24 Uhr

was möchtest du für den buggy haben? vlg kati

Beitrag von _sternchen_ 03.09.07 - 19:32 Uhr

Hi,

hätt gern noch 50 € , er war als Zweitwagen bei der Oma in Gebrauch, daher wie neu und NP von 139,90 €.

lg janine

Beitrag von daylight76 03.09.07 - 19:36 Uhr

bin noch am überlegen....

Beitrag von _sternchen_ 03.09.07 - 19:58 Uhr

Hi,

also er steht momentan bei uns im Second Hand , müsstest dich bald entscheiden, dann würd ich ihn wieder her holen.

lg janine