endlich neues bild in VK :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von golfmummy 31.08.07 - 11:41 Uhr

hallo,

endlich habe ich es geschafft... jaja, brigitte und die technik #schein:-p

alles liebe
brigitte + katharina

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 11:57 Uhr

Wie sie ißt schon Kekse? #schock

Süß sieht sie aus deine Maus.

Wie gehts euch denn?


Wir haben jetzt die Abendflasche durch Hirsebrei mit Apfel ersetzt.

Gruß und Kuss #liebe

Rebecca

Beitrag von golfmummy 31.08.07 - 12:02 Uhr

hi becky,

also "essen" wäre schweeeer übertrieben :-)
sie spielt sich damit und sabbert es ab #mampf

alles liebe
brigitte + kahti, die schon ungeduldig auf ihr gemüse wartet #mampf

Beitrag von molle78 31.08.07 - 12:09 Uhr

Hi,

ich finde das Bild deiner Tocher auch niedlich, war aber ebenso schockiert, dass sie schon Kekse essen darf? Meinst du nicht, das ist noch zu früh?!

LG
Molle

Beitrag von norddeich 31.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo Brigitte,

oh man die ist süß. Echt zum anbeißen. Meine Maus ist jetzt schon 17 monate und irgendwie verging die Zeit so schnell wo sie noch so klein waren und so "Baby" waren. Total komisch. Ist jetzt auch sehr schön nen "Kleinkind" zu haben aber irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell.
Kannst ja mal in unsere VK oder unserer HP gucken.

Genieß die Zeit mit deiner kleinen Maus :-)

lg Melanie und Felicia
der Mann nur noch wegen der Größe und des Gewichts anmerkt das sie mal ein Frühchen war. O.k. mit dem Reden hat sie es auch noch nicht so wirklich aber das kommt noch

Beitrag von fruehchenomi 31.08.07 - 12:53 Uhr

süüüüüß ! Und mach Dir keine Gedanken wegen den Keksen. Leonie (unkorr. 8, korr. 6 Monate) liiiiiebt ebenfalls diese Babykekse. Die haben ja keine Zuckerschicht drauf und werden genußvoll von ihr angenagt, abgenagt und dann mindestens zur Hälfte verspeist - unter Verbreitung einer Mords-Sauerei. :-D
LG von Moni

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 13:07 Uhr

Es geht hier ja auch nicht um den Zucker sondern ums Gluten.
Damit sollte man schon noch warten.
Außerdem sind diese Babykekse mist und es ist Zucker mit drin.

Beitrag von noahmama2006 31.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo ihr beiden!!!

Mann meine kleine Namensvetterin is jaaaa soowas von knuddelig!!!!!!! #hicks

Noah liebt die Kekse genauso! Er knabbert die auch weg wie nix! #mampf

Alles Liebe!! Katharina & Noah #herzlich

Beitrag von zwuckelmama 31.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo Brigitte,
ich bin Neu hier und habe mir auch grad das Bild angeschaut...die ist ja echt voll SÜSS:-D.
Wir wurden auch fast 12 Wochen zu früh Eltern unseres kleinen Nikos, der in der 28+2 SSW wegen einer Schwangerschaftsvergiftung per Kaiserschnitt geholt wurde. Bei seiner Geburt wog er 840gr und war 34,5cm groß. Wir sind jetzt seit 4 Wochen daheim und er wurde mir 2370gr entlassen und hatte gestern beim Arzt 2830gr.

Also ich bin schon einmal Mama einer 4 jährigen Tochter und die hat diese Kekse auch immer geliebt. Mit ca. einem halben Jahr hat sie angefangen diese Kekse zu "verschlingen" und ich hab mir da auch wirklich nie nen Kopf gemacht.Und sie haben ihr auch nicht geschadet.#mampf
Also mach weiter so#pro weil ich denke das du als Mama am besten weisst was deiner kleinen gut tut.

Grüssle und noch nen schönen Tag
die Zwuckelmama Sandra#freu

Beitrag von golfmummy 31.08.07 - 22:24 Uhr

danke für eure lieben antworten!

ich wollte ja eigentlich keine diskussion über babykekse auslösen... :-D#kratz.... naja, dann bekommt sie morgen eben kein keks sondern bei meiner geburtstagsfeier leckere würstchen vom griller :-p;-)

alles liebe
brigitte + katharina, die ja schon soooo brav schläft #gaehn

Beitrag von norddeich 01.09.07 - 11:07 Uhr

Hallo,

würde mich da auch auf keine Diskussion einlassen. Felicia hat in dem Alter auch zwischendurch schon mal an nem Keks gelutscht :-) Na und#kratz sie lebt immer noch :-))#huepf


lg Melanie und Felicia

Beitrag von fruehchenomi 01.09.07 - 12:49 Uhr

also WENN Würstchen, dann bitte aber mit viiiiel Senf und Ketchup ....nur so sind sie wirklich legga :-p:-p:-p
LG von Moni