Hallo Ihr Lieben bin wieder zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliya-2006 31.08.07 - 11:42 Uhr

bin wieder da. Unser Krümel hat sich 5+3 wieder verabschiedet. Drum melde ich mich im Kiwu Forum zurück.
Und freu mich darauf wieder mit Euch zu hibbeln.

Liebe Grüße an alle

aliya-2006

Beitrag von miriam1968 31.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo ,
das tut mir aber leid,Bei mir klappt es gerade auch nicht,hatte im April (AS)12,Woche
Ich versuche gerade auch mich wieder hochzu kriegen ,aber je mehr man darüber nachdenkt,desto schlimmer wird es.
Aber ich drücke dir die Daumen ,daß es das nächste Mal besser klappt.
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von aliya-2006 31.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Miriam,
Danke für die lieben Worte. Drücke dir auch ganz feste die Daumen. LG

Beitrag von shari4261 31.08.07 - 12:35 Uhr

Dann wieder herzlich Willkommen!
Hier sind viele die Deine Gefühle verstehen. Ich musste mein Kleines auch wieder in der 10. Woche hergeben und habe dann brav eine paar Monate gewartet und jetzt tun wir wieder üben. Aber ich denke noch oft dran. Habe zwei Bekannte, die jetzt dann entbinden, und da schaut man schon ein bisschen traurig.:-(
Liebe Grüsse und viel Glück beim nächsten Mal!