Er LEBT!!Oh Gott Danke er lebt!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von germany 31.08.07 - 11:42 Uhr

Hab grad die neuigkeit bekommen,Felix lebt!!!!!!!!!!!!!!!Er hat die Op überstanden und ist gerade auf die intensivstation gekommen!Danke Gott oh gott danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin so erleichtert!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von melli251079 31.08.07 - 11:44 Uhr

hi germany
weiss zwar nicht was er hatte, aber ich freue mich für dich mit!!!
Gruß
Melanie mit Andreas 20 Monate und krümeline 31+5

Beitrag von lany 31.08.07 - 11:44 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles Liebe#blume

Beitrag von yvschen 31.08.07 - 11:51 Uhr

Das ist sehr schön das er es überstanden hat.
Vielleicht kannst du nochmal schnell schreiben,was er hatte?

liebe grüße und weiterhin viel glück
yvschen mit cécile und selina

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

Beitrag von schutzengel07 31.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo germany,endlich eine gute Nachricht heute.Ich freue mich so ,dass Felix die Herz-Op gut überstanden hat.Mensch,der hat es bisher in seinem kurzem Leben echt nicht leicht gehabt.Aber ich denke,er ist ein Kämpfer und wird das schon meistern.
Stehen denn noch weitere Op `s an?
Liebe Grüße an den Wurm und gute Besserung!!!!!!
Katrin mit Noah Maurice(*11.01.07)

Beitrag von mymorningstar 31.08.07 - 12:08 Uhr

hey supi!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf

alles liebe und gute...und auf dass es ihm immer besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebgruss
eni & emil(der heut schon 1 monatsgeburtstag hat#huepf)*31.7.07

Beitrag von alchemist13 31.08.07 - 12:09 Uhr

super, auf diesen post habe ich schon den ganzen morgen gewartet, auch weiterhin alles gute

lg
tilde

Beitrag von keimchen 31.08.07 - 14:18 Uhr

Huhu...

ich freu mich :-) Ein Grund, nochmal zu lächeln, bevor ich den PC ausmach und abdüse...

Der Kleine ist eben stark... #herzlich

Ich wünsch ihm, dass er den restlichen Weg seines Lebens so tapfer weitergeht, und dass er und seine Eltern immer so gute Freunde haben werden wie dich...

Alles Gute

Das Keimchen