ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darling77 31.08.07 - 11:43 Uhr


Guten morgen ihr Bauchis

Ich spüre meinen kleinen schon seit circa 3 wochen.
Aber in der letzten zeit nicht so oft, ist das normal?

Er meldet sich schon aber halt nicht regelmäßig, mal kurz morgens und dann abends.

War zwar am dienstag beim FA meinte auch baby gehts super
ist auch sehr aktiv, aber mán hat halt schon bissel angst.

Was meint ihr dazu und wie ist es bei euch und euren Würmchen?

Lg Darling77 + #baby boy 19+4

Beitrag von maryj 31.08.07 - 11:46 Uhr

hi
das is ganz normal....
war am anfang bei mir auch so....
1woche hab ichs immer ganz intensiv gemerkt ...dann ma ne woche nich so viel.....
jetzt spüre ichs regelmäßig....

lg maryjane+31ssw

Beitrag von darling77 31.08.07 - 11:48 Uhr



Danke für deine antwort!

Bin jetzt etwas beruhigter.

Lg darling77

Beitrag von lovegirl-83 31.08.07 - 11:49 Uhr

Also ich spüre mein sonnenschein auch nicht regelmässig mal ein tag richtig gut und ein tag oder 2 mal wieder nicht denke aber mal das ist normal. bin schona ber ganz gespannt wenn ich es von aussen spüre!

lg tanja

19+0 SSW

Beitrag von sarah90210 31.08.07 - 12:04 Uhr

hey!!!
ja klaro ist das normal brauchst dir garkeine sorgend machen...das kommt schon noch das du dein gummibärchen dolle merkst...manchmal ist es dann schön und manchmal auch nicht so....
aber ich zb habe in der 19+4 ssw noch fast garnichts gemerkt...
bei mir find es erst 22 te so an also alles wird gut...mach dir kein kopf...es kommt früh genung


lg
sarah
28ssw