immerzu angst nach fg (jetzt 16.ssw)???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lihsaa 31.08.07 - 11:51 Uhr

hallo ihr lieben...

wer von euch kennt das auch:

ich hatte im letzten jahr eine fg (11.ssw) und es hat dann ganze 12 monate gedauert, eh ich wieder ss wurde...

jetzt kann ich es gar nicht recht genießen. dauernd habe ich angst, dass es wieder schief geht... dabei bin ich doch jetzt schon 15+4!?!

ich bin ganz unglücklich darüber - obwohl es dem baby beim us am montag gut ging und alles so war, wie es sein sollte...

was kann ich tun???

Kathrin mit Lotta (4,5), #stern und monsti (16.ssw)

Beitrag von lovegirl-83 31.08.07 - 11:53 Uhr

Oh ja ich verstehe deine Angst ganz gut denn mir ging und geht es nicht anders! hatte letztes jahr auch eine FG und hab jetzt angst das wieder was passiert aber dem krümel geht es gut. man sollte immer positiv denken auch wenn es schwer fällt. bin jetzt ab heute 20 ssw und man sagt ja ab der 13 ssw sinkt die % zahl sehr dass man eine FG erleidet!

also positiv denken und immer schön babybauch streciheln das tut nämlcih dir und dem baby gut ;-)

LG Tanja

#stern im #herzlich und 19+0 SSW

Beitrag von sandfrau78 31.08.07 - 11:55 Uhr

hallo

Also mir gehts genauso,da ich ja erst im februar ne FG hatte.
Ich bin jetz auch in der 16ssw woche und man macht sich gedanken ob es noch lebt usw....
Jeder sagt zwar zu mir ,diesaml gehts gut und ich soll mich nicht verrückt machen aber man verdrängt es mittlerweile und hofft nur das alles ok is.Ich kann es kaum erwarten wenn der nächste Fa-termin is und ich dem wurm sehe.

Mach Dir kein Kopf,ich weiss es is nicht einfach

Liebe Grüsse dany#herzlich