Hallo

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnitte106 31.08.07 - 11:56 Uhr

Hey wer hat lust mit mir zu schreiben....
Bin 24 j verheiratet und habe eine süsse Tochter die 2 ist.
Vielleicht kommst du aus meiner nähe und wir können uns auch mal treffen. 514...
Also wenn du lust hast dann hau in die tasten und schreib
Freu mich
Gruss S..
#freu

Beitrag von babylon07 03.09.07 - 10:05 Uhr

Hallo, wir sind zwar nicht aus deiner Nähe, aber wir würden trotzdem gerne mit dir in Konatkt treten, da wir bei uns noch niemanden kennen und so hätte man wenigstens jemanden zum quatschen.

Also, ich bin 27 J., verheiratet und zwei Kinder- einen Jungen 4J. und ein Mädchen 6 Monate. Wenn du interesse hast, kannst du dich gerne über meine VK melden.

Gruß Jana+ Kids

Beitrag von aeowen 06.09.07 - 10:16 Uhr

Huhu,

bin auch nicht aus deiner Nähe, aber würde auch mal gern quatschen :)

Meine kleine Maus ist fast 8 Monate alt undich selbst bin 26 und verheiratet.

Gruß Isabel