gestern freudiger Arztbesuch:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauranie 31.08.07 - 11:56 Uhr

Hey Mädels!

Ich hatte gersten um 15h einen Termin bei meinem Gyn. Mein Mann war mit und wir haben wirklich einen tollen Tag gehabt!

Es war nämlich gestern so, dass wir zum ersten Mal die kindlichen Herztöne gesehen und gehört haben! Man, da musste ich sofort weinen vor Freude!
Bin morgen in der 8. Woche und alles ist in Butter. Bin froh, dass alles okay ist.
Irgendwie gehts mir so, dass ichmir immer Sorgen mache, ob
ich was falsch mache usw...gehts euch da ähnlich?

Mein ET ist übrigens weiterhin der 19.04.08. Hat sich auch hier nichts geändert. mein Arzt meinte, dass das aber auch völlig normal sei, falls sich da was nachträglich ändern würde.

Man bin ich grad eine glückliche schwangere Frau!

Ich wünsch euch allen noch einen angenehmen Tag und hoffe, dass es euch genauso gut geht wie mir gerade!

Liebe Grüße
lauranie

Beitrag von sunnygirl81 31.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo!

War gestern auch beim Arzt und mein Baby ist schon 2,15 cm und hat schon Arme und Beine! Nach der Untersuchung hatte ich am Nachmittag etwas bräunlichen Ausfluss, aber wenn zuerst alles ok war, wird es nur ein Kontaktblutung oder wie das heißt gewesen sein.
Trau mich aber jetzt irgendwie nicht zu #herzlicheln, nicht das doch noch was passiert!

LG
#sonnegirl

Beitrag von mama208 31.08.07 - 12:02 Uhr

Hi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu SS. Ich kann das sehr gut nachvollziehen bei mir liegt die 8 ssw auch noch nicht so lange zurück!! Ich kann mich auch genauso als wäre es gestern gewesen an die herztöne erinnern, Mein Verlobter war bis jetzt zu jeder Vorsorge mit und wir habe immer geweint vor Freunde, war jedesmal ein neuer Fortschritt zu beobachten und vorallem wie schnell es wächst!! Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles gute!! genieße jeden Tag mit deinem Baby im Bauch wie ich es auch tue!!

Liebe Grüße jasmin und ?Florian/Fabrice? 17+2

Beitrag von july-berlin 31.08.07 - 12:04 Uhr

Hi.

an diesen Besuch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.... das ist echt schön. Mein Schatz war damals auch dabei und wir hätten beide vor Freude heulen können #heul!
Und ich kann Dir sagen, das wird immer schöner mit jedem Besuch. Wir hatten vorgestern wieder einen Termin. Unser Krümel war suuuuper aktiv und wir hatten sogar ein Outing #freu Am 2.10. haben wir einen Termin zur Feindiagnostik - man bin ich da gespannt! Wir haben hier eine super tolle Praxis, die die Feindia mit 3D- und 4D-US machen. Ich kann es kaum erwarten!
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!

July + baby-boy 18+1