Waren das Babytritte?? An alle Februaris und andere!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama208 31.08.07 - 11:57 Uhr

Gestern als ich auf der Arbeit so entspannt saß weil gerade nix zu tun war, merkte ich auf einmal auf der rechten bauchhälfte so ein seltsamen druck den ich vorher noch nicht hat, ist schwer zu beschreiben und dann war es weg! 10 Minuten später ca hatte ich das gleiche gefühl nur auf der linken seite!! Habe darauf direkt meine mum angerufen und habe gefragt wie sich das anfühlt. Ok sie hat 5 Kinder geboren aber die letzte Geburt liegt 20 Jahre zurück! Ok trotzdem meinte sie es könnte Babytritte sein! Meine Schwester die eine 8 jährige Tochter hat meinte es auch!! So nun würde ich gerne wissen wie es bei euch so war! Ab wann ihr euern Krümmel gespürt habt und wie sie das so ungefähr angefühlt hat! Bin voll neugierig ob es das war, da ich auch stabiler bin und man da ja meistens die Kindsbewegung später fühlt! Ne freundin von mir hat erst in der ca 22ssw ihr Kind gemerckt und sie ist auch mollig!! Liebe Grüße an euch

Jasmin + baby inside 17+2

Beitrag von sarah722510 31.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo,
also ich spüre unseren Krümel ungefähr seid 2 Wochen, aber noch sehr unregelmäßig und auch nicht jeden Tag.
Bei mir fühlte es sich an, als wenn mir was im Unterleib unter der Bauchdecke rumschwamm, ein wenig mit kitzeln verbunden. Auch fühlt es sich an als wenn eine Luftblase geplatzt wäre, aber das Gefühl ist einfach einzigartig, kaum zu beschreiben.
Das war bestimmt dein Krümel#huepf

LG Sarah & #ei(16+5ssw.)

Beitrag von blume5 31.08.07 - 12:18 Uhr

ich willlllllllll auuuuuuuuuuuuch #schmoll

Petra;-)

Beitrag von mama208 31.08.07 - 12:40 Uhr

in welcher ssw bist du denn?? bestimmt nimmst du es auch bald wahr!!! seid gestern hatte ich auch nix mehr gemerckt!! So ein schöned gefühl wieder weg

Beitrag von blume5 31.08.07 - 13:21 Uhr

Ich bin jetzt auch in der 16.SSW und es ist schon die 2.SS. Will auch getreten werden ;-)

Petra

Beitrag von cinderella00 31.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Jasmin,

ich spüre seit dieser Woche die gleichen Tritte. Ist ein witziges Gefühl, noch ganz zaghaft und fast nicht wahrzunehmen. Immer wenn Krümel tritt, versuche ich noch mal ganz genau hin zu fühlen, aber dann ist es auch leider schon wieder vorbei...#schmoll

LG
Sabine 16 +3

Beitrag von mama208 31.08.07 - 12:38 Uhr

ja so ist es bei mir auch !! Heute warte ich die ganze zeit drauf und da kommt einfach nichts!! Wo du schreibst das du das gleiche fühlst bekomme ich ne Gänsehaut und könnte vor freude weinen, Bin soooo happy