Wann ist es Zeit für Lauflernschuhe ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von catsan 31.08.07 - 11:57 Uhr

Huhu,

wann ist es Zeit für Lauflernschuhe ?
Meine Mutter möchte Finn-Justus *29.11.06 heute welche aussuchen.

Er krabbelt, steht, wenn er sich festhalten kann, läuft gerne an meinen zwei Händen und kann sich von Tisch zu Sofa hangeln ohne HInzufallen ;-). Die Treope kann er auch schon hoch :-p.

Vielleicht habt Ihr einen Tipp ?

Gruß,
Jeannette mit Finn-Justus

Beitrag von haihappn06 31.08.07 - 12:00 Uhr

hallo

wenn die kleinen ganz alleine laufen können ohne hilfe, vorher nicht.

lg jenny

Beitrag von silbermond65 31.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo!
Babys sollten am besten ohne Schuhe laufen lernen.
Lauflernschuhe gehören für mich in die Kategorie "unnützer Kram"......sorry.
LG

Beitrag von lamia1981 31.08.07 - 12:59 Uhr

Lauflernschuhe sind unnötig. Erst wenn dein Kleiner sicher läuft kaufst du ihm am Besten das erste Paar richtiger Schuhe. Diese sollten möglichst flexibel sein.

Wenn deine Mom dem Kleinen was gutes tun will, dann soll sie ihm solche Leder Krabbelpuschen schenken. Die sind auch toll um draußen ein bisschen an der Hand rumzutapsen oder auch mal zum krabbeln (schubbern sich nicht so schnell durch wie socken).

lg lamia

Beitrag von schwalbenvogel 31.08.07 - 13:51 Uhr

hallo,

hol dir doch solche Lederpuschen.
Die find ich prima und die Mäuse können sich toll hinstellen und krabbeln da es rutschfeste Sohlen sind.

Guck mal hier:

www.shoppingsisters.de
www.schluppie.de



LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von clautsches 31.08.07 - 13:56 Uhr

Laufen lernt man am Besten ohne Schuhe.

Somit hat sich das Thema "Lauflernschuhe" für mich schon von selbst erledigt... ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007