was für eine decke im kiwa??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wishes 31.08.07 - 11:57 Uhr

hallo. das wetter wird ja immer schlechter.
es wird kälter und nass... bähh...
nun wollt ich aber nachher raus und frag mich, was ich für ne decke in den kiwa leg um meine muckelmaus zuzudecken.
kann ein normales kopfkissen, sie wie ich es nehme zu schwer sein und zu dick? oder was kann ich machen?
brauch da mal rat.


lg
jenny+lisa-michelle 16 wochen alt#blume

Beitrag von _270768_ 31.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo Jenny,

wir haben für Antonia eine Bettdecke gekauft, die sind - glaube ich 80 x 80 cm. Die ist federleicht und atmungsaktiv. Ansonsten haben wir verschiedene leicht Decken aus Vlies, Baumwolle, sowohl gekauft, als auch selber gestrickt z. B.

Gruß,
Jac & Antonia (4,5 Monate)

Beitrag von krickel 31.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo Jenny,

wir haben einen Mucki (Fußsack) für jedes Kind und jeden Anlass (Kinderwagen, Autofahrt/Sitzschale,...) genommen und werden den beim nächsten Kind auch wieder benutzen. Den haben wir damals bei Babywalz gekauft.

Lieben Gruß,
Alex #blume

Beitrag von krickel 31.08.07 - 12:46 Uhr

Aber, ich hab gerade nachgeguckt, unseren gab`s für ca. 50 Euro und sah nicht so dick gefüttert aus. Bei Ebay gibt es den, den ich meine, auch für 50 Euronen...