wichtig - welches lagerungskissen zur seitenlagerung ???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emine28 31.08.07 - 11:59 Uhr

hallo

war gestern bei dr. sacher, weil bei meinem sohn verdacht auf kiss bestand, welches sich bestätigt hat. mein kleiner hatte ne blockade, die dr. sacher gelöst hat.
ein super arzt, den ich nur empfehlen kann. der ist seine reise wert, egal von wo man anreist. wirklich.

er hat mir empfohlen, meinen kleinen regelmäßig zu lagern.
aber nicht mit einem handtuch, weil die ja meist nachgeben.

wo habt ihr welche her und wieviel haben sie gekostet ?

lg, emine

Beitrag von puschl 31.08.07 - 12:16 Uhr

hallo schau mal bei baby butt oder baby walz rein
die haben sogar keil kissen,
leider kann ich dir sonst nicht helfen#kratz
oder bei bständig

lg barbara

Beitrag von mica_mama2006 31.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo,

wir hatten auch ein Seitenlagerungskissen (Keilkissen), weil unser Kleiner Mann extrem gespuckt hatte jede Nacht. Hatten es auch erst mit Handtüchern versucht, aber die rutschten immer so komisch weg.

Wir haben unser Keilkissen bei Ebay gekauft für ca. 10 Euro. Schau mal nach, da haben die einige.

Ich habe es dann immer jeden Tag gedreht, das er einmal auf der linken Seite schläft und die nächste Nacht dann auf der rechten Seite.

Ciao

Maria & Babyboy *22.12.2006