Bim heut traurig..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonnchen80 31.08.07 - 12:02 Uhr

War gerade beim Doc und bin ziemlich traurig.. bin doch noch nicht so weit wie ich dachte,ausser einer 7,5mm großen Fruchthöhle hat er nix gesehen.. das erste mal vor zwei wochen wo er mir bestätigte das ich schwanger bin,hat man nur eine sehr auf gebaute GS gesehen und letzte Woche eine 2,5mm große Fruchthöhle.. jetzt ist sie zwar schon gewachsen,aber bin trotzdem traurig,er meinte ich bin erst so um die 4.Woche.. dabei hatte ich meine letzte Periode am 14.07. Habe so Angst das was nicht O.K ist! Hatte mich so auf die Herztöne gefreut!!!!

Yvonne mit Eric25Monate und#ei

Beitrag von babybiest 31.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo Yvonne,

lass dich davon nicht runterziehen! Gerade am Anfang haben die Lütten ihr eigenes Tempo! Mein Großer war bei 5+3 noch überhaupt nicht zu sehen, nicht mal ne Fruchthöhle! Beim 2. jetzt war zwar sofort eine Fruchthöhle da, aber auch diesmal hieß es, ich wäre noch nicht so weit wie ich dachte, Baby zu klein, eine Woche zurück...#schock

Aber jetzt ist es genau im "Soll".

Die babys wachsen halt wie sie wollen und nicht wie der Kalender es vorschreibt.

mach dir keine Gedanken, wenn die Fruchthöhle so gewachsen ist, ist auch alles in Ordnung!!!

Liebe Grüße von Bea mit Steen (3) und rumpelmauser (20.SSW)

Beitrag von zwirny 31.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo Yvonne
Lass dich erst mal #liebdrueck
sei nicht so ungeduldig,kannst es bestimmt auch kaum erwarten.#schwitz
bald wirst du das herzchen schlagen sehen#freu
dauert nicht mehr lange bei mir konnte man in der 6 ssw das herzchen schlagen sehen.
die zeit vergeht wie im fluge#freu
lg bettina und#baby13+0 ssw