was haltet ihr davon???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chica1604 31.08.07 - 12:04 Uhr

hallo!

ich bin auf der suche nach einem wagensack für den maxi cosi....bin bei neckermann über folgendes gestoßen:

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=uDkhS2yotojuJ3yRYR5p8_DHsQsHWaz9&nav_id=10008524&schnapp=off&mb_v301_ch=88e90

hat den jemand von euch?
wie warm is der denn??(baby kommt mitte oktober)
würdet ihr den kaufen?

vielen fragen-würde mich aber freuen wenn mir jemand n tip gibt ;-)

Lg und #danke

Beitrag von maryj 31.08.07 - 12:09 Uhr

hi
also ich verstehe nich wofür man sowas brauch...
denn ein baby soll ja eh nich so lange im maxi cosi sitzen...
wegen der haltung....
deswegen versteh ich nich wofür man einen maxi cosi wagensack braucht....
du lässt es ja nich draußen rumstehen ...
lg maryjane

Beitrag von bienchen807 31.08.07 - 12:13 Uhr

Bei dem Link landet man nur auf der Startseite... ;-)

Beitrag von chica1604 31.08.07 - 12:29 Uhr

tatsache...........na so ne schweinerei *lach*

meinte den strampelsack #schein

Beitrag von mami0605 31.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo,

also ich habe mir nur deshalb so einen Fußsack für den Maxi Cosi gekauft, weil ich den auch im Kiwa in der Hartschale nehmen kann. Ansonsten hätte sich die Anschaffung bestimmt nicht gelohnt, ok habe zwar nur 25€ bezahlt weil der Fußsack von Maxi Cosi ein älteres Modell ist. Aber das ist mir egal :-) Hauptsache mein Wurm ist im Winter dann warm im Kiwa oder an ganz kalten Tagen im Maxi Cosi warm eingepackt. Aber eben nur für den Maxi Cosi hätte ich den sicher nicht gekauft...

LG Claudia mit #baby Noel 39+2 (Et-5) & #cool Leon 27 Monate

Beitrag von lamia1981 31.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo Chica

ich hab den hier

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1188387901-21126&ls=d&nc=1188387912-21178&rubnum=&artnum=odenwaelder11024-h&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--odenwälder&mode=1

der ist supertoll, schön warm und man kann ihn um das Köpfchen rum wie eine Kapuze zusammenziehen. Den bei Neckermann find ich nicht.

lg lamia 36.ssw

Beitrag von _christina_ 31.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo!

Wir haben auch den Odenwälder Mucki-Sack!

http://www.babysachen.de/product_info.php?products_id=2976&refID=166-001ab&ref=adbutler&fp=1188563631|df24b857b9e44f3f0964e7c09ad299e03|0|3|9607|130617

in rot. Ich finde ihn Klasse! Wir bekommen auch ein Winterbaby und du musst doch mal mit dem Maxi-Cosi durch die Luft und wenn es nur vom Auto bis zum Arzt oder an sonstige Stellen ist. Und da ist dein Baby gut eingepackt! Ich werde es auch für den Kiwa nutzen, da brauch man dann nicht die schweren sperrigen Kissen und daß Baby fühlt sich darin mit Sicherheit schön mollig eingepackt!
Schau dir so ein Sack doch mal live an! Ich finde sie super gut!

Alles Liebe
Christina 31.SSW

Beitrag von hermiene 31.08.07 - 21:56 Uhr

Hi!

So ein Ding brauchst Du eigentlich nicht!!!

Denn wenn Ihr im Auto fahrt machst Du doch die Heizung an, oder??? Und wenns dann warm ist würde das Kind nur überhitzt in so einem Sack!!! Genauso sollen die Kinder nicht in eine Jacke gesteckt werden wenn sie im AUtositz sind. Abgesehen davon sitzt dann der Gurt nicht richtig fest.

Wir ziehen ganz normale Kleidung an ohne Jacke und legen anfangs eine Wolldecke drüber. Wenns warm ist ziehich die Decke einfach weg.

LG,
Hermiene