Spieluhr hat ausgedient - Kind unglücklich - wer kann helfen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iddel 31.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo,

wir suchen dringend eine Spieluhr von Topolino. Sie wurde vor ca.1,5 Jahren bei Ernstings Family gekauft, ist beige / rosa und hat recht lange, dünne Schlamperbeine mit dicken "Füßen" und "Händen". Foto in meiner VK.
Wer weiß, wo ich danach suchen kann !? Kann mir von euch einer helfen ? #liebdrueck
Vielen Dank schonmal für eure Mühe. #danke

Kerstin

Beitrag von anni76 31.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann man nur die "Spieluhr", also das Teil welches man aufzieht, auswechseln.
In einem guten Babygeschäft gibt es diese mit den verschiedenen Melodien nachzukaufen. Hab das mal gesehen.

LG
Anita

Beitrag von iddel 31.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Anita,

es geht weniger um die Spieluhr, als um das "Kuscheltier". Also, wenn jemand eine Kaputte hätte, wäre das okay, nur der Schmusi selbst ist so kaputt und abgewetzt, das Verstärkung von Nöten ist. #schock

Aber vielen Dank für deine Antwort...

LG Kerstin

Beitrag von anni76 31.08.07 - 12:17 Uhr

Oh je.

Viel Glück bei der Suche!

LG
Anita

Beitrag von iddel 31.08.07 - 12:19 Uhr

#danke. Wird sicher, wie die Nadel im Heuhaufen..... #schmoll

Kerstin

Beitrag von maxi77 31.08.07 - 13:00 Uhr

Oh je, so wird es uns evtl. auch mal gehen. Bei uns ist es leider so ein Lufthansa Schneemann. Wir haben schon zig Wege versucht. Leider nichts zu machen.

Hier ein evtl. Ersatz

http://cgi.ebay.de/Nattou-SPIELUHR-MUSIKUHR-Hyppolite-Flo-NILPFERD-NEU_W0QQitemZ170141959034QQihZ007QQcategoryZ18641QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG

Beitrag von iddel 31.08.07 - 19:56 Uhr

Danke für deine Mühe, das ist eigentlich auch viel schöner - aber das bringt nichts. Haben schon so viel versucht !

Viel Glück auch euch mit dem Schneemann. Habe ich noch nie von von gehört oder gesehen.

LG Kerstin

Beitrag von taliska 31.08.07 - 13:08 Uhr

Liebe Kerstin,

wir hatten letztes Jahr unser Schmusetuch verloren und was soll ich sagen....Weltuntergang!!!! #schock#heul#heul#schock
Bin dann auf diese Seite
http://www.rund-ums-baby.de/kuscheltiersuche/
gestossen und innerhalb von paar Tagen hatte ich an die hundert Angebote, die meisten kostenlos. Hatte unser Schmusetuch dann tatsächlich in 2 Tagen bei uns und haben uns auch noch Ersatz besorgt. Habe mich darüber so gefreut, dass ich auch ein kleines Kind mit einer gesuchten Spieluhr helfen konnte, die bei uns originalverpackt nur rum lag.
Einfach Photo auf diese Seite stellen und dann wünsche ich Dir viel Erfolg!!

Liebe Grüße #blume,

Taliska mit Leif (*08.10.05) und #ei (26.SSW)

Beitrag von iddel 31.08.07 - 13:10 Uhr

#danke DANKE DANKE DANKE !! Darauf bin ich noch nicht gestoßen.
Drück´ mir die Daumen, ja ??

LG Kerstin

Beitrag von taliska 31.08.07 - 13:20 Uhr

Habe ich auch erst nach langer Sucherei gefunden....ich bin mir sicher, dass Du da was findest!

Klar, drück die Daumen!

Alles Gute und viel Erfolg!

Beitrag von busi1 01.09.07 - 17:05 Uhr

Hallo

Versuch es mal mit der www.ersatz-kuscheltier.de da habe ich auch unser Kuscheltier her ,weil wir es verloren hatten. Ist echt ne tolle Seite. Man stellt für ein halbes Jahr ein Foto bei denen rein und wer auf die Seite klickt und noch eins hat kann mit den über Mailadresse in Kontakt treten und es Abgeben oder verkaufen.
Gruß und viel Erfolg busi1:-)

Beitrag von iddel 02.09.07 - 08:31 Uhr

Danke, das versuch´ich gern mal.

Schönen Sonntag. LG Kerstin