eisrung ausgelöst mit predalon,wann ist der eisprung einzuplanen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hlo 31.08.07 - 12:07 Uhr

ich sollte drei stunden später kuschtime mit meinem freund halten und am nächsten tag um die selbe uhrzeit nochmel,(22.00 uhr).auslösen war 19.00 uhr.habe zwei schöne große follikel,arzt war sehr zu frieden(rechts 21 mm und links 22mm) und ich möchte sagen links tat es sehr weh aber erst zwei tage später nach auflösen.hat jemand erfahrung?ganz liebe grüße stefanie

Beitrag von bienchen23w 31.08.07 - 12:22 Uhr

hi,


also laut meines frauenarztes soll der es 24 std später sein!! hat dein doc nicht gesagt wann das ei ungefähr springen soll??bzw die eier ;-)

Beitrag von schildi28 31.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo!

Ich habe auch Predalon bekommen und der ES sollte ca. 24-36 Std. später sein. Also wenn du an dem Tag als du die Spritze bekommen hast und ein tag später #sex hast, dann ist das schon gut! Dann hast du die Bienchen richtig gesetzt!

Wünsch dir viel #klee

Beitrag von hlo 31.08.07 - 12:58 Uhr

also ich habe am 3. tag nicht mehr mit ihm geschlafen,weil ich dachte zwei tage lang müsste reichen.er hat mir den dritten tag überlassen,ob ich möchte,also müsste der es doch früher gewesen sein also ei tag nach der spritze?