KHS-Anmeldung!Was brauche ich, was wird gemacht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amidala81 31.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

möchte mich gleich schon einmal im KHS anmelden gehen. Ich weiß aber gar nicht mehr was ich da alles mitnehmen muß.

KV-Karte und MuPa ist ja klar, aber muß ich noch etwas mitnehmen? Muß ich da auch 10 EUR zahlen???

Was wird denn da nochmal alles gemacht???

LG Steffi + Leon (22 Monate) + Neomi 35+2 SSW + Sternlein i Herzchen!!!

Beitrag von michi0512 31.08.07 - 12:13 Uhr

vielleicht solltest du im ss forum fragen...

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 12:17 Uhr

huhu

ich glaub da bist du ins falsche forum gelandet ;-)

Viel Glück noch weiterhin und eine schöne Geburt

Beitrag von amidala81 31.08.07 - 12:25 Uhr

Sorry, falsches Forum!!!

Habe ich eben erst gemerkt!!!

Tut mir leid!!!

LG Steffi