Neckermann

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von medeja 31.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo!

Ich bin sowas von sauer auf Neckermann!! Wir hatten etwas per 24 std. Service bestellt das eigentlich heute mit der Post kommen sollte! Kam aber nicht, so ich dann eben da angerufen schon total in rage weil es ein geschenk sein sollte das ich gerade heute brauch!! Deswegen auch der 24. std sevice!
Sie nette Frau am Telefon sagte mir da doch glatt das der Auftrag storniert wurde:-[
Wir wollten eine Ratenzahlung machen und das ginge bei Neukunden wohl nicht:-[
Komisch ist nur das wir eine Auftragsbestätigung bekommen haben aber keine mail dafür das der Auftrag storniert wurde!! Echt super toll weiß gar nicht was ich jetzt gleich machen soll...#schmoll

Sorry für die viele #bla
aber ich bin echt in rage!!

LG

Beitrag von krokolady 31.08.07 - 12:21 Uhr

na is doch logisch bei Neukunden.....die müssen doch erst die Bonität prüfen.

Kannst ja auch nicht in ne neue Bank gehen und sagen Du willst mal 100 Euro haben......das wird erst alles schön geprüft.....und wenn negativ in der Schufa stgehst gibts eh nix auf Raten

Du hattest zwar ne Bestätigung bekommen, aber keine Lieferzusage

Beitrag von medeja 31.08.07 - 12:33 Uhr

loool!

Wir stehen nicht in der Schufa!! Und mein Mann verdient auch genug!! Haben damals mal was bei Quelle bestellt auf ein paar raten da ging es doch auch!!

Beitrag von krokolady 31.08.07 - 12:48 Uhr

na das meinte ich auch nicht......nur geht das prüfen oft nicht so schnell von der Schufa - so das diese 24 oder 48 Stunden Lieferungen nicht gehen.

Wenn Du nu normal bestellen würdest, dann würde es auch mit Ratenzahlung gehen.....nur halt keine Express-Lieferungen

Allerdings könnten die sich angewöhnen das direkt am Telefon zu sagen.

Wir hatten das auch mal: Waschmaschine bei Quelle bestellt im 24-Stunden-Dienst.......aber auf Rechnung halt.

Nach 2 Tagen keine Waschmaschine da...ich da angerufen, da hiess es weil wir Neukunden sind geht das nicht mit Express-Lieferung weil erst Bonität geprüft werden muss.....wäre nur per Nachnahme gegeangen.
Hab dann gesagt das sich dann die Bestellung erledigt hat......setzte mich ins Auto und fuhr in die Statd und kaufte da ne Maschine.

NeWoche später klingelte es: Quelle....mit der Waschmaschine.....loooool........
Hab sie natürlich nicht angenommen.

Beitrag von medeja 31.08.07 - 13:12 Uhr

Hi!

Ja ist schon ok!

Habe da jetzt eben noch mal angerufen und da haben sie mir das vernümpftig erklärt, die prüfen das jetzt und das kann so 2-3 Tage dauern. dann bekommen wir die lieferung automatisch zugeschickt wenn alles ok ist

Beitrag von danerl 31.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo
muss der Vorrednerin Recht geben, kann aber deinen Unmut trotzdem verstehen hätten dir ja Bescheid sagen können, das kann ich auch nicht verstehen, dass die nichts gesagt haben#schmoll
Wie wäre es wenn du einen Gutschein machst, und mitteilst, das Geschenk wird nachgeliefert. Was schönes selber malen, und dazu schreiben, konnte nicht gleich besorgt werden oder so
Gruss
Moni

Beitrag von medeja 31.08.07 - 12:34 Uhr

Ja werde ich wohl machen müssen oder ich gehe gleich noch irgendwie in die stadt und besorge es so...

Aber nochmal um etwas klar zu stehen wir stehen NICHT in der Schufa