Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von couchel 31.08.07 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=213334&user_id=722819

Hallo,
nach meiner letzten einnahme der pille im märz,hab meine mens im april+mai ganz normal gekriegt (immer nach 30-32Tagen).
So...im Juni hatte ich sie garnicht.......erst im Juli (siehe ZB) und warte immer noch das sie kommt...


danke#herzlich

LG couchel die genervt ist von ihrem zyklus:-[:-[

Beitrag von luna1986 31.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo,

führst du denn gar keine Tempikurve?

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 12:26 Uhr

hi

da du keine temp misst,kann man wohl zu deinen Blatt nicht viel sagen.
Du hast die Pille nun aber erst vor kurzen abgesetzt,es kann sein das sie ein paar Zyklen super regelmäßig kommt und dann auf einmal nicht mehr,leider ist das wohl normal.

Ich würde vielleicht noch bis Montag warten und dann kannst du überlegen,ob du gleich zum Arzt gehst und er einen Test macht,wenn du nicht SS bist dann evtl die Mens einleitet falls er das für nötig hält oder aber du erstmal einen Test aus der Drogerie holst um gewissheit zu haben?!

Ich wünsche dir viel glück

Beitrag von couchel 31.08.07 - 12:31 Uhr

ich hab ja einen test gemacht aber der war negativ!



hhhhmmmmmmmm#kratz#kratz

keine ahnung was los is.....tempi messen hab ich heute angefangen!