Kind 22 Monate hat Herpes am Mund was kann ich machen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chila9 31.08.07 - 12:25 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben,

Herpes am Mund schon ca. 1 Woche kann ich normale Herpes-Creme drauf machen ?#kratz

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von mellepelle 31.08.07 - 12:30 Uhr

HI,

du solltest schnellsmöglich zum Arzt gehen!!!

Herpes ist nicht ungefährlich!! Mein Lütter hatte es im Juli danach im komplettem Mund -Rachen raum, ich will dir lieber nicht erzählen wie er gelitten hat und was wir für Tage und vorallem Nächte verbracht haben es war furchtbar..

NOrmale herpescreme für Erwachsene darfst du glaub ich nicht nehmen.

Geh bitte lieber zum Arzt, meiner hatte vorletzet Woche auch Herpesbläschen(dachte ich, weils so aussah) und es war eine ansteckende Hautkrankheit, die sich rasant vermehrt und mit antibiotischer Salbe behandelt werden muß..

LG melle u tImi

Beitrag von karina210 31.08.07 - 12:48 Uhr

es gibt in der Apotheke eine Melissencreme Melisse ist sehr gut bei Herpes

Beitrag von nana141080 31.08.07 - 13:37 Uhr

du wartest mit sowas soooo lange!!!geh zum arzt.das kann sich im mund und dann auch auf den rachen ...gehirn..etc. auswirken!
es gibt dafür extra kindermedis!#augen