wenn der LH test bei ES+9 eine zweite linie zeigt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 31.08.07 - 12:26 Uhr

... heißt das schon etwas? oder ist da immer ein zweite linie??

als ich den eisprung damit ermittelt habe, war der zweite strich nach dem eisprung komplett weg....

danke!!
tina

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 12:29 Uhr

hi

Nein eigentlich ist da nur eine 2.Linie wenn ein ES bevor steht.

Warum machst du denn bei ES+9 einen LH Test? eigentlich sinnlos,außer man will Orakeln?!;-)
Es gibt Frauen die Orakeln mit diesen Dingern.
Die LH tests zeigen wohl manchmal auch eine 2.Linie wenn man evtl SS ist,da das HCG erkannt wird.
Sicher ist diese Methode jedoch nich und es heißt wohl nur:Abwarten bis NMT:

Viel Glück

Beitrag von chandini 31.08.07 - 12:37 Uhr

Würde nicht soooooooooo früh orakeln ... habe ich auch gemacht. ES+11 waren 2 fette Striche und am nächsten Tag war der zweite weg. Es ist halt NUR ORAKELN ... !!! Heute an ES+14 waren zwei Striche zu sehen ... aber entscheident ist dann doch der SST. Denn werde ich dann morgen früh machen. Dann bin ich NMT+2. Das Orakel kann einen auch echt verrückt machen ... *grins*

LG Chandini

Beitrag von jackmaus 31.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo Tina,

willst Du Orakeln? Ich habe bei ES+9 angefangen zu Orakeln (siehe meine VK).


Gruß Carola, die heute die Bestätigung vom FA bekommen hat, das sie #schwanger ist#freu

Beitrag von leela1 31.08.07 - 13:09 Uhr

ja, würde ich gerne!!!

Beitrag von leela1 31.08.07 - 13:10 Uhr

meins heute ist wie bei dir ES+13...

ich gratuliere dir sehr herzlich zur #schwanger -schaft!!!!

#blume#blume#blume