normale Größe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ich2901 31.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben
sollte heute eigentlich (10+1) mein 1. Screening haben, wurde aber aufgrund der Größe auf 7+4 zurückgestuft. Ist es nicht trotzdem zu klein mit 6mm ? vor 3 Wochen war es 3,5 mm.
Das Herzchen habe ich schon schlagen gesehen heute. :-)
LG
Karin

Beitrag von sunjoy 31.08.07 - 12:37 Uhr

Ich denke, am besten kann deine FÄ diese Frage beantworten. Hat sie denn nichts gesagt? Bei 7+2 war meine kleine 9,5 mm und Ende der 9.Woche 25mm ...

Lg sunjoy 34.SSW

Beitrag von chari 31.08.07 - 12:45 Uhr

Hi hi

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich denke du solltest dir da nicht allzuviele Gedanken machen. Vielleicht bekommt es ja die nächsten zwei drei Wochen einen solchen Wachstumsschub, dass es das alles wieder aufholt. Und solange deine Ärztin dem nicht skeptisch gegenüber stand, freu dich doch einfach.

Ich glaube mir wird ein Stein vom Herzen fallen, wenn ich am Dienstag schon das Herzlein bubbern sehen kann. Und du solltest dich darüber auch freuen, dass du das schon sehen konntest.

LG Chari

Beitrag von sun-shine 31.08.07 - 12:46 Uhr

ich war gestern beim fa, wurde auch zurückgestuft bin jetzt in der 9 ssw und mein sunshine ist jetzt 2,87 cm gross

Beitrag von kerbro 31.08.07 - 12:47 Uhr

Bei 6+4 war meins 5,1 mm groß
Bei 8+4 war es 18,7 mm groß
und gestern
bei 9+4 war es schon 24,7 mm groß!

Ich denke Deine Rückstufung passt da schon ganz gut...

Das ist bestimmt in Ordnung so, sonst hätte Dein FÄ dir was gesagt.

Lieben Gruß
kerbro