Kurze Stellungnahme zum Thema ESPRIT...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi13278 31.08.07 - 12:33 Uhr

Komme grad vom Einkaufen zurück und muß sagen, dass ich etwas :-[ bin... Gut, dass Urbia das Posting inzwischen geschlossen hat! #danke

Nur soviel: Ja, die Sachen waren aus einem Outlet-Store, der AUCH B-Ware usw. verkauft. Und ja, die Preise waren meine Preise und nicht die aus dem Store...
ABER: Ich habe hier keine Abzocke betreiben wollen oder betrieben. #augen Das möchte ich hier ganz deutlich klarstellen!!!
Wer mich kennt (schaut euch auch meine Bewertungen an!) weiß das... Hier wird es echt immer schlimmer! Schade, denn ich habe gern hier gekauft und verkauft.

Die Sachen sind mittlerweile nicht mehr online und ich werde sie hier auch nicht verkaufen!

An alle, die mich verteidigt haben: #blume #danke #blume

@ noels.mama: Du bekommst nachher ne Email. :-) Brauchst vorher noch nicht überweisen...

LG Bianca

P.S. Übrigens habe ich mir keinen zweiten Nick zugelegt, um mich selbst zu verteidigen #augen
Das habe ich nicht nötig!#cool

Einen schönen Tag euch allen

Beitrag von noels.mama 31.08.07 - 12:36 Uhr

Huhuuu Bianca,

ich hoffe, du hast mich net falsch verstanden #liebdrueck

Will die Hose natürlich immer noch .. auch für den Preis #freu

Mich hats wie gesagt nur interessiert, was die gekostet hat ;-)

LG Mimi

Beitrag von noels.mama 31.08.07 - 12:38 Uhr

P.S.: hier gehts bestimmt gleich wieder weiter *gg*

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 12:38 Uhr

hallo:-)

hatte ja eigentlich auch nicht gedacht das du so etwas machs. hatte ich auch in dem bneitrag geschrieben aber als jemand den preis nannte den sie bezahlt hat war der unterschied schon heftig.

ich finde es gut das du es zu gibst das es deine preise sind aber warum erhöst du die preise dann so drastisch? ich meine wenn man 1-2 euro wegen tankkosten etc, drauf schlägt sagt doch keiner etwas:-) aber alles andere finde ich halt irgendwie nicht nachvollziehbar!ist aber auch nur meine meinung.

lg kathi

Beitrag von chmie 31.08.07 - 12:42 Uhr

Da habe ich wohl was verpasst...

Naja, ich hoffe, Du bist jetzt nicht "gebranntmarkt"!

Esprit Sachen interessieren mich immer!

Beitrag von sturzgeburt 31.08.07 - 12:48 Uhr

Huhu

Ich verkaufe auch Esprit,zum Teil Neuware,deswegen interessiert es mich was los war.Magst du mich aufklären?

Andrea

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 12:49 Uhr

habe dich gerne verteidigt !!!!!!!!!