Lisa Bund

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von noels.mama 31.08.07 - 12:33 Uhr

Huhuuuu,

ich war ja noch nie ein Lisa Bund Fan, aber jetzt nervt sie mich richtig.

Die is ja total mediengeil #augen

Hab grad bei Punkt 12 gesehn, dass sie sich jetzt verlobt hat.

Ich finde es besser, wenn die Stars ihr privatleben eher bedeckt halten

Findet ihr das auch?

LG Mimi

Beitrag von bibi260480 31.08.07 - 12:38 Uhr

Hab ich auch grade gesehen #schock. Vor allem nach grade mal 7 Monaten Beziehung-na mal sehen wie lange daß wohl hält... Halte das auch alles für PR wegen ihrer neuen Single. Sie kann zwar singen,aber als Person kann ich die echt net ab...

Lg Bibi

Beitrag von njenny2011 31.08.07 - 13:10 Uhr

Hi,

was hat das mit der Länge der Beziehung z tun? Ich hab mich mit meinem Mann nach 6 Monaten verlobt und nun sind wir seit 3,5 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Also so kann man das ja nicht sagen!
Aber das sind die typischen Aussagen von Leuten nach so kurzer Zeit. Wir haben das auch alles durch. #augen
LG
Jenny

Beitrag von bobb 31.08.07 - 13:11 Uhr

mein mann und ich haben uns nach einem monat verlobt und nach nicht mal 5 monaten geheiratet.haben bald 4.hochzeitstag...

allerdings haben wir es nicht im fernsehen gemacht.

Beitrag von urbani 03.09.07 - 12:28 Uhr

Mein jetziger Mann und ich haben uns nach 5 Monaten verlobt, nach 7 Monaten war ich schwanger und nach 10 Monaten waren wir verheiratet. Das Ganze ist jetzt 14 Jahre her und ich liebe ihn mehr als früher!

urbani

Beitrag von didde 31.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo!
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden!
Ich denke nun wo die neue Single draussen ist,kann sie ein bißchen PR gut vertragen,oder?
Obwohl,wie ich finde,ist díe Single eigentlich gut und ihre Stimme richtig schön!!!
Aber auch darüber kann man streiten.
Ich warte nur wieder auf eine suoer Hochzeit ;-)

LG Didde

Beitrag von evchen81 31.08.07 - 12:44 Uhr

Hi Mimi

Mich interessiert die wie ein Sack Reis in China.

Naja musst verstehen sie hat ja extra abgenommen da mit sie mehr erfolg hat. da muss man doch jetzt alles ausnutzen was kommt. Nächstes Jahr um die Zeit kräht kein Hahn mehr nach ihr.

Liebe Grüße vom Evchen

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 13:33 Uhr

Die Truller hatte für mich schon immer einen an der Klatsche#augen

Beitrag von sasi77 31.08.07 - 21:16 Uhr

HI Mimi,

neeee ich will das Privatleben schon wissen ;-)
Wer denn nicht? #freu

Ich hab gelesen im Videotext das die Single von Lukas Hilbert und Alex Christensen produziert wurde.
Dabei hatte sie doch den Bohlen angerufen ...Hat ER jedenfalls erzählt ;-)

LG
Sasi

Beitrag von katja541 03.09.07 - 17:04 Uhr

Diese eingebildete Kuh:-[.Natürlich ist sie mediengeil und diese PR hat sie wirklich nötig,da sie sonst nichts zu bieten hat.Und guck mal,mit was für einem sie sich verlobt hat.Er plappert ihr alles nach.Ist wohl nur mit ihr zusammen,weil sie berühmt ist.
Übrigens war sie vor kurzem bei einem Karaoke-Aben in McDonalds Oberursel.Zuerst ist sie 1 Stunde zu spät aufgetaucht,als sie endlich da war hatte sie 4(!) Bodyguards im Schlepptau,obwohl dort nur Kinder waren#augen.Im Endeffekt hat sie nur 2 Lieder gesungen und danach nur noch gesessen und Autogramme verteilt.Und für diesen "Auftritt" hat sie auch noch über 1000 Euro kassiert.:-[ Hat sich also aufgeführt,wie Jeniffer Lopez für Arme.Einfach nur peinlich!