APRILis Heute erster Artzbesuch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reni0707 31.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr Mit#schwangeren und Aprilis,

ich hatte heute meinen langersehnten Artztermin.
Es ist soweit alles bestens, aber mein Zyklus war wohl wie ich es mich schon dachte es länger und so bin ich doch erst später schwanger geworden und deshalb bin ich von der Größe (6mm) heute doch erst 6+1, denn rechnerisch wäre ich 7+3.
Ich bin so happy. Aber das ist noch nicht alles. Nach langem gucken und suchen sagte Sie mir das Sie da noch was gesehen habe und es sein könnte das es Zwillinge sind...aber das wissen wir dann bei der nächsten Untersuchung genau meinte Sie.
Jetzt muss ich aber ne ganze Weile warten mein nächster Termin ist erst am 09.10.07 und da bekomme ich auch erst meinen Mutterpass.
Lg Reni 0707 + #baby 6+1

Beitrag von chari 31.08.07 - 12:40 Uhr

Hi Reni

Ich find das super schön. Um die Rückstufung mach dir keine Gedanken, wenn dein ES doch erst was später war, dann kommt das alles hin und wenn sie meint, es sähe alles prächtig aus umso besser :-) Ich bin heute 6+0 und habe nächste Woche Dienstag, bei 6+4 noch einen Termin. Mein Arzt meinte am Montag, eine Woche später sollte man schon das Herzlein bubbern sehen :-)

Freu mich riesig darauf.

Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft super genießen und wünsche dir alles alles liebe.

Und ganz ehrlich, wenn du Zwillis bekommst, dann freu dich doch doppelt :-)

#liebdrueck Chari

Beitrag von jessy2005 31.08.07 - 12:47 Uhr

Hi Reni,

erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger schaft!!!

Das ist ja lustig, ich hatte am Dienstag meinen ersten Termin mit US und bei mir war es fast das selbe. Ich dachte auch ich wäre schon weiter!

Meine FÄ hat auch erst schön die Fruchthöhle, in der aber leider noch nichts zu sehen war bei 5+6, vermessen und dann meinte sie: "Sehen sie das, da ist noch eine zweite kleinere Fruchthöhle".

Zuerst war ich echt ein wenig geschockt, aber nun haben wir uns mit dem Gedanken sehr angefreundet und ich hoffe, das es beide kleinen Würmer schaffen. Aber das ist ja leider nicht so häufig der Fall.

Waren deine Fruchthöhlen gleich groß?

Ich muss noch bis zum 25.09.07 warten, bis ich mehr erfahre.

LG
Jessy


Beitrag von reni0707 31.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Jessy,

das kleine Herzchen habe ich schon schlagen sehen.
Man hat eine zweite schwarze Höhle gesehen, aber Sie war sich eben nicht sicher und meinte es kann sein muss aber nicht. Ich hab die auch gesehen, die war aber sehr versteckt und nicht so breit und ein wenig kleiner und man konnte auch kein Babylein erkennen oder so...aber ich fand es wunderschön was meine Mam gesagt als ich es ihr erzählte. Sie sagte wenn man Zwillinge nach einer Fehlgeburt bekommt, dann kommt das Sternenkind zurück...

Lg Reni0707

Beitrag von jessy2005 31.08.07 - 13:14 Uhr

Das ist wirklich sehr lieb und süß von deiner Mama und ich glaube auch, dass sie damit recht hat.

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass wir beide unsere zwei Kleinen #ei#ei bekommen.

Beitrag von reni0707 31.08.07 - 13:23 Uhr

Ich halte dich auf dem laufenden. Aber mit einem #baby bin ich natürlich auch zu Frieden nach dem ich mein im Dezember 2006 in 11ssw verloren habe. Bekommen unsere Babys ja dann zur selben Zeit (ungefähr). Dann werden wir uns hier ja noch öfter lesen. Auf jedenfall wärst ein großer Kindersegen für meine Family, denn meine Schwester ist auch schwanger in der 13ssw.

Lg Reni

Beitrag von pipilotta20 31.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo

Bin auchn Aprilli vorrausichtlicher E.t Termin is der 11.04 .08
Müsste also Anfang 9. Woche sein. Das letzte mal Mittwoch beim Doc hat das Herzchen noch
ne geschlagen . Muss nächste Woche nochmal hin. Sonst meint mein Doc es ist alles Zeitgerecht entwickelt und gewachsen.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern +#ei