Gipsabdruck für Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinanax 31.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo.Wieviele Gipsbinden brauch ich in etwa für meine Kugel?Möchte ihn event.danach noch etwas verstärken damit er dann auch hält.Hat jemand da Erfahrung und event.eine Internetadresse wo man sowas bestellen kann?

Vielen Dank und LG,sinanax

Beitrag von lihsaa 31.08.07 - 12:38 Uhr

hallo...

ich habe gipsbinden in der apotheke gekauft - und bin mit fünf (!) rollen gerade eben so hingekommen, ohne verstärken zu können... ;-)

LG

Beitrag von nienana 31.08.07 - 13:10 Uhr

hallo,
hab mein abdruck mit einem set von ebay gemacht. hat vollkommen gereicht und die schicken alles mit, was du noch so brauchst. vaseline, folie, tücher.... und sogar babysöckchen als geschenk.... schau doch mal.

lg nienana

Beitrag von krezipa 31.08.07 - 13:21 Uhr

Bei meiner Freundin und meinem Patenkind ;) habe ich auch in der Apotheke geschoppt, konnte dort auch auf Komission mehrere Rollen mitnehmen. Im Netz habe ich folgende Seite gefunden:
http://www.bellyart.de/do_it_yourself_set.html

Viel Spaß,
Nina