Sehr kurze Mens - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sansai 31.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo,

die letzten zwei Zyklen hatte ich eine sehr kurze Mens. Immer nur zwei Tage.

Nehme seit zwei Monaten Mastodynon, da ich sehr starke PMS habe. Kann es damit zusammen hängen?

Wem geht es ähnlich?

LG sansai

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 12:39 Uhr

hi


wenn du seit 2 Zyklen die Tabletten nimmst und seitdem auch die Kurze Mens,kann ich mir shcon vorstellen das es damit zusammen hängen kann?!
Kenn mich da aber auch nicht so aus.
Sprech doch mal dein Gyn drauf an.


Ich habe auch immer eine sehr kurze Mens,meist 2-3Tage.Aber mein Gyn meinte das alles ok ist.
War schon vor meiner ersten SS so.

Viel Glück

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 12:40 Uhr

Ich habe seit 2 Zyklen auch immer nur 2 tage Mens und ein Tag SB dann ist alles vorbei. Ich nehme keine medis soweit.

LG