Tödlicher Unfall in Frankfurt!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mirin 31.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Mädels,
gerade wurde in Punkt 12 berichtet, das eine Schwanger Frau gestern Abend in Frankfurt/ Höchst tödlich Verunglückt ist, den bisherigen Ermittlungen zu Folge waren sie und das Baby sofort Tod, morgen sollte sie ihr kleines zur Welt bringen.#heul
Ihre 23 jährige Freundin fuhr das Auto, sie hat bereits ein Bein Amputiert bekommen und das andere muss auch entfernt werden. Ein Mann der mit im Auto sass liegt ebenfalls schwer Verletzt im KKH.
Und der Verursacher war mal wieder ein Raser, und auch noch über 50 Jahre alt!!:-[#heul:-[#heul:-[:-[

Ich könnte grad ausrasten!:-[

Auch wenn ich diese Frau nicht kenne berührt mich das sehr, deshalb zünde ich zwei Kerzen an in Gedenken an#kerze#kerze#blume

LG Marina+#babygirl38SSW

Beitrag von joeli 31.08.07 - 12:39 Uhr

Das hab ich gestern abend schon im fernsehen gesehen, fand das auch ganz furchtbar #kerze

Beitrag von dorota23 31.08.07 - 12:41 Uhr

Schrecklich mir fährt ein schauer über den rücken. Ich zünde #kerze#kerze für die beiden.

LG Dorota

Beitrag von mizz-c 31.08.07 - 12:46 Uhr

hallo,

ich komme hier aus ffm, soweit ich das richtig mitbekommen hab, war das ein 56jähriger mann, der betrunken ein rennen gefahren ist, die spuren verengten sich von zwei auf eine, er hats nicht auf die reihe bekomme und ist in ne gruppe fussgänger gerast

hab auch gedacht, mich hauts um...so idioten dürfen in ein paar wochen, spätestens in nem jahr wieder autofahren.

lg

Birgit

Beitrag von mienele 31.08.07 - 13:03 Uhr

In Punkt 12 kam das sie über die Straße liefen. Die Schwangere, Freundin und ein Freund. Der Fahrer...war angetrunken und war bei Überholen und verlohr die Kontrolle.

Ich finde das Alkohol am Steuer noch viel zu wenig bestraft wird. Das sind mörder und nicht weniger. Sie wissen was sie tun. Und sie akzeptiern...das sie jemand damit umbringen könnten.
Schrecklich. Und nun durfte eine Frau nie ihr Kind im Arm halten....nie das Kind die Sonne sehen.

Ich denke ganz fest an die Familien der Opfer und wünsche ihnen sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann mir nicht mal vorstellen wie es ihnen heute gehen muss.

#kerze für die Opfer

Beitrag von crazybutnice 31.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab dis auch grad gesehen und muss zugeben das ich immer noch tränen in den augen hab - wieso müssen dabei immer die unschuldigen sterben ? Der papa und die angehörigen tun mir so unendlich leid...und ich zünd gleich zwei kerzen an...

Und was den Fahrer betrifft - ich hoffe den plagt den rest seines Lebens so sehr das schlechte gewissen das er seines Lebens nicht mehr froh wird - ich wei´so was sollte man niemanden wünschen, aber das was der typ gemacht hat ist einfach unverantwortlich...

Anja mit LeaSophie 30.SSW

Beitrag von tsae 31.08.07 - 13:14 Uhr

Ja wirklich schrecklich.
ich komme aus der Nähe von Ffm.
In den Lokal Nachrichten wurde aber gesagt der Unfallfahrer wäre in eine Fußgängergruppe gefahren,weil er viel zu schnell versucht hat ein Auto zu überholen.

Wie auch immer
Eine #kerze für die Frau und eine #kerze fürs Baby.

Hoffe das dieser Mensch nie wieder ruhig schlafen kann.

Gruß tsae

Beitrag von isalabell 31.08.07 - 13:53 Uhr

Oh Mann das hab ich nicht gehört, ich bin sprachlos

Ich hoffe auch daß dieser Mann nie wieder ruhig schlafen kann und hoffe daß er noch eine Strafe von "oben" bekommt


#heul

Im Gedenken an die beiden #kerze#kerze

Anderl

Beitrag von mirin 31.08.07 - 14:34 Uhr

Sorry hab das wohl falsch verstanden, ich dachte die währen auch im Auto unterwegs gewesen. Aber meine Schwigermutter hat mir auch erzählt das die zu Fuss unterwegs waren:-(
LG Marina+#babygirl38SSW

Beitrag von holidaylover 31.08.07 - 20:21 Uhr

für die frau und ihr ungeborenes #baby
#stern#kerze#kerze#stern
grausam!!! #heul

Beitrag von candy22 03.09.07 - 13:34 Uhr

#kerze #kerze

So einer dürfte nie nie wieder autofahren und müsste lebenslänglich in den Knast!!!