Melde dich Bodenseehexe sonst anzeige!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980 31.08.07 - 12:43 Uhr

So ihr lieben,
ihr habt sicherlich mitbekommen,was ich heute schon geschrieben habe, habe nochmal Hermes angerufen um zu erfahren wo der Maxi cosi ist,die gute Frau sagte,nene die Melanie Zapf hat und den Auftrag gegeben am 21.8 aber die ware ist nicht unterwegs.....na super

Wenn du das hier liesst,es kann ganz schnell zur anzeige kommen,Adresse habe ich ausfinig gemacht,zumal unser deal seit dem 4.8 läuft. Nur läuft bei Dir irgendetwas nicht richtig.
Habe Dir vertraut obwohl du auf der Schwarzen liste Stehst, vertrauen missbraucht.

Finde es echt nicht Lustig und hoffe das entweder der Maxi Cosi hier ganz schnell auftaucht oder unser Geld 50 Euro.

Bin super wütend u ziemlich sauer!!!!!!!!!!
:-[

Beitrag von rucolinamaus 31.08.07 - 12:45 Uhr

Ich hab auch grad Jemandem vertraut, der auf der List steht und bin jetzt schon das 3.Mal auf die Sch.... gefalen.
Ich hofe, du hast mehr Glück als ich#liebdrueck

Beitrag von lany 31.08.07 - 12:48 Uhr

Huhu.. woher bekommt man denn die Liste? Habt Ihr die alle?

LG Eva

Beitrag von rucolinamaus 31.08.07 - 12:49 Uhr

Musst du dich an kaptainkaracho wenden die schickt sie dir

Beitrag von lany 31.08.07 - 12:50 Uhr

OK Danke!

Beitrag von knuddel24688 31.08.07 - 13:14 Uhr

Die gibt es bei kaptainkaracho (alexa) aber die heiratet heute so viel ich weiß.

GLG

Beitrag von katjahdd 31.08.07 - 13:11 Uhr

Tja da gehts den Menschen wie den Leuten#cool

Beitrag von rucolinamaus 31.08.07 - 13:23 Uhr

#augen:-p

Beitrag von firewomen73 31.08.07 - 13:12 Uhr

nun sag nicht,du hast die sachen von maria_gerd immer noch nicht???

#schock#schock#schock

Beitrag von rucolinamaus 31.08.07 - 13:22 Uhr

Nee natürlich nicht..hat mir geschrieben ich soll doch nicht gleich (nach 4 Wochen ) zu urbia rennen.
Angeblich hätte der kleine Postladen schuld, es kommt bestimmt noch..nun ist es verschütt gegangen und jetzt warte ich auf das Geld....

Beitrag von firewomen73 31.08.07 - 13:30 Uhr

boah,

dieses olle lügenmaul!

ich glaub der kein wort mehr! die ist echt zu faul,zur post zugehen!

und dann besitzt sie noch die frechheit,hier ihre sachen anzubieten!
pffffffffffffffft nee,echt unter aller sau! #augen

ich hoffe,du bekommst dein geld wenigstens zurück!

#herzlich
lg nicole!

Beitrag von rucolinamaus 31.08.07 - 13:31 Uhr

Danke#liebdrueck
Das hoff ich auch, aber wenn ich ihr nicht 2x täglich schreibe, kommt garnichts von ihr...
Naja wird wohl noch n paar Wochen dauern.

Beitrag von carrie1980 31.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo!

Ich habe mit Melanie schon das ein oder andere Geschäft gemacht und sowohl gute als auch eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Was ich nicht verstehe :

Die Frau bei Hermes sagt Melanie hat es abgegeben aber es ist nicht unterwegs? Hä?

Wenn sie es doch verschickt hat wo ist es dann jetzt?Und ist es dann nicht die Schuld von Hermes?

LG Carrie

Beitrag von agnes1980 31.08.07 - 12:52 Uhr

sie hat den auftrag online gemacht, frag mich bitte nicht wie das abläuft,sie hat den schein ausgedruck das konnte sie sehen,und wohin es gehen soll.

agnes

Beitrag von ratzundruebe 31.08.07 - 12:50 Uhr

Wenn die bodenseehexe doch den Auftrag bei Hermes erteilt hat, aber das Paket nicht unterwegs ist, was hat sie dann damit zu tun?
Wenn sie es doch am 21.8. abgegeben hat ist es doch die Schuld von Hermes wenn es verschwunden ist.

Oder versteh ich da jetzt was falsch...#kratz

Beitrag von agnes1980 31.08.07 - 12:55 Uhr

Sie hat es online gemacht,und sich den schein ausgedruck aber nicht abgegeben.
sie hat sich seit dem 21.8 nicht mehr gemeldet.
Es ist fast 1 Monat her,wo ich den Maxi cosi bezahl habe.

Agnes

Beitrag von ratzundruebe 31.08.07 - 13:06 Uhr

Man kann sich einen Paketschein online ausdrucken lassen ,mehr aber auch nicht.
Damit geht man zum nächsten Shop oder läßt das Paket von zuhause aus abholen.
Und erst dann bekommt man von Hermes die Sendungsnummer, vorher nicht.
So kenn ich es zumindest.
Also theoretisch müsste sie das Paket asbgegeben haben um eine Nummer zu bekommen.

Beitrag von krokolady 31.08.07 - 13:14 Uhr

nein, stimmt nicht.

Die Sendungsnummer ist schon auf dem ausgedruckten Versandschein drauf!

Beitrag von ratzundruebe 31.08.07 - 13:17 Uhr

Echt #kratz ????

Muss ich mal beim nächsten Mal drauf achten.

Beitrag von diejunk 31.08.07 - 15:10 Uhr

Ja echt, kann dir auch was schicken - magst Du?

Beitrag von agnes1980 31.08.07 - 13:15 Uhr

Ich habe ja keine sende nummer,habe es bei hermes so rausgefunden.mit adresse von uns.
es gibt keine sendenr nur eine paketschein, hatte bei hermes angerufen um zu erfahren wo den der maxi cosi ist, sie sagte bei der guten melanie zapf. es gibt keine sendenr.

habe mich glaube ich falsch ausgedrückt.
Habe die komplette adresse u Telefonnummer doch sie geht nicht dran.
Agnes

Beitrag von ratzundruebe 31.08.07 - 13:17 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück dass du eines von beiden bekommst (Geld oder Maxi cosi) und den Namen Bodenseehexe werd ich mir wohl mal merken.

LG Kerstin

Beitrag von agnes1980 31.08.07 - 13:18 Uhr

Sie schrieb am 17.8
Hallo Agnes,

ja hab es mit Hermes verschickt. Er kann auch noch nicht bei dir sein, da ich ihn gestern wieder abholen mußte, da die den karton geschrottet haben und ich jetzt erst einen neuen besorgen mußte. Bring ihn morgen gleich wieder zu Hermes (in der Hoffnung, das diesmal alles gut geht) Mail dir dann morgen nachmittag die auftragsnummer. Ich hab zur Zeit nur Pech mit dem Verschicken großer Sachen. 1 Paket ging kaputt (Post), das andere war plötzlich verschwunden (Post) und jetzt dieses auch noch.

Ich hoffe er kommt dann am Dienstag heil bei dir an. Sorry für die Umstände, mir ist das echt total peinlich.

Liebe Grüße Melli
chreib am 21.8
Huhu Agnes,

sorry das ich mich erst jetzt meld. Internet ging nicht drum konnt ich mich nicht melden.

Hab über Hermes verschickt. Nummer bekommst nachher, muß erst meine ganzen Hermeszettel sortieren, hatte mal wieder 8 pakete, mach es nachher, wenn die Kleinen schlafen.

LG Melli
mal 2 auszüge von den mails

Beitrag von ssf74 02.09.07 - 10:18 Uhr

Das kommt mir alles soooooo bekannt vor.
Internet funktioniert nicht, Paket angeblich kaputt gegangen, Hermesversand hat Paket nicht angenommen etc.......
Wünsche Dir viel Glück, dass Du Deine Ware bekommst. Ich würde bei ihr - trotzdem, dass zu guter Letzt meine Ware angekommen ist - nicht mehr kaufen.
LG Steffi

Beitrag von firewomen73 31.08.07 - 13:15 Uhr

genau!!!

das ist ja das problem!

die ausgangsposterin hat ja keine nummer!

ALSO,was schliessen wir daraus?

RICHTIG!

sie hat es nicht abgeschickt!

lg nicole!

• 1
  • 2