Viren für alle und ein herzliches Dankeschön!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claudia_31 31.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo liebe "Fortgeschrittene",

ich war nie groß der aktive Schreiber in diesem Forum, habe aber immer mitgelesen und mitgefiebert.

Vor meiner Punktion habe ich mich bewusst ganz zurückgezogen, ich war so schon ein Nervenbündel.
Mittlerweile sind viele neue Mädels dazugekommen, wie ich gesehen habe, vielleicht kennt mich aber die eine oder andere noch.

Am 16.08. geschah unser kleines Wunder, der BT war positiv #huepf und gestern bekam ich die Rücküberweisung zu meiner FÄ, nachdem wir das #herzlichchen schlagen sehen haben.

Ich wünsche allen hier auch bald ein POSITIV, ihr habt es alle verdient #herzlich! Glaubt an euch und eure Männer (und ein bißchen auch an die Ärzte ;-)). Mir persönlich hat es geholfen, ein wenig Abstand zu halten, aber das ist natürlich kein Patentrezept, jeder empfindet das auch anders.

Und auch, wenn ich nicht viel selbst geschrieben habe, so waren mir die vielen Informationen aus diesem Forum sehr nützlich auf unserem Weg. Dafür ein großes #danke!!!

Es gab Zeiten, da habe ich nicht mehr dran geglaubt, jemals Viren verteilen zu dürfen, aber jetzt...!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger
#schwanger

Alles Gute auf eurem Weg zum #baby, ich drück euch allen ganz fest die #pro!

#liebdrueck und LG Claudia

Beitrag von fitzi79 31.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Claudia *wink*

doch, doch, ich kann mich an Dich erinnern #huepf#freu#huepf

Meine aller#herzlichlichsten Glückwünsche zur #schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und ein quietschgesundes #baby Ich freu mich sehr für Dich.

Danke für die Viren #mampf#mampf, ich nehm mir mal nen Vorrat und speicher sie für ein paar Monate ;-)

Alles, alles Gute für Euch!

LG Dani #liebdrueck

Beitrag von claudia_31 31.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo Dani,

vielen Dank für deine Glückwünsche!

Dir wünsche ich, dass es bei euch auch so schnell klappt bei eurer Behandlung im Herbst. Ist ja bald...

Also, viiiiel Glück #klee#klee#klee!

LG Claudia

PS: Die Viren sind natürlich länger haltbar ;-)

Beitrag von kathrin83395 31.08.07 - 13:06 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
lecker VIren

euch alles gute

Beitrag von claudia_31 31.08.07 - 13:15 Uhr

#danke!!!

Und dir viel Glück und endlich Erfolg in der neuen Klinik!

#pro#pro

LG Claudia

Beitrag von leon1975 31.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo Claudia, #blume

solche News lassen bei mir immer wieder Freudentränen hochkommen - bin sehr gerührt und freue mich total für Dich und deinen Mann !

Alles Gute :-)
für diesen neuen Lebensabschnitt
wünscht Dir

Sabine

Beitrag von claudia_31 31.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo Sabine!

Danke auch für deine guten Wünsche :-)

Als die Ärztin mir die Hand hinhielt und "Herzlichen Glückwunsch" sagte, konnte ich es einfach nicht glauben und habe immer nur mit dem Kopf geschüttelt und "Nein!" gesagt.

War ein lebensverändernder Moment und genau diesen wünsche ich dir auch!

Alles Gute für euch #klee!

Claudia

Beitrag von tania29 31.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo Claudia31,

Herzlichen Glückwunsch#fest#fest#klee#klee, ich freue mich für dich!#freu#freu#freu

Schöne Kugelzeit und gesundes #baby!

#danke für die Viren#mampf#mampf#mampf#mampf sind echt lecker!:-)




#herzlich Tanja

Beitrag von claudia_31 31.08.07 - 18:30 Uhr

Hallo Tanja!

Vielen Dank, ich freu mich so über die Glückwünsche :-D

Unser größter Wunsch ist auch ein gesundes #baby und daher ist der #fest in den nächsten Monaten alkoholfrei.

Ich wünsche dir auch so einen positiven Schock am 07.09.!
Meine #pro sind gedrückt!

Alles Gute für dich #herzlich
Claudia

Beitrag von tania29 31.08.07 - 22:52 Uhr

#danke Claudia!