2. Folischau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausimaus18 31.08.07 - 12:44 Uhr

hallo ihr lieben,

ich komme gerade von der zweiten folischau nach hause, nachdem die erste am dienstag ziemlich mies lief...

heute wurden aber in einer seite schon 8 stk gefunden und in der anderen auch ca. 10.
am montag habe ich nochmal einen termin, abends wir dann wahrscheinlich auch der #ei-sprung ausgelöst, das heisst mittwochs punktion... ich bin schon so aufgeregt und freue mich mit meinem schatz zusammen, dass es doch noch so eine gute wende genommen hat:-)

wie schaut es bei euch aus? wann habt ihr punktion?

lg
nadine

Beitrag von kathrin83395 31.08.07 - 13:14 Uhr

hört sich gut an
Viel Glück für Mittwoch
wir machen nur kryo deshalb keien PU

Beitrag von angelo_vs_diavolo 31.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo !

Ich hatte gestern meine 1.PU , morgen habe ich Transfer ( 1. ICSI). Ich werde mir 2 Stk. einsetzen lassen. Und dann heißt es abwarten und Daumen drücken.
Ich hatte insgesamt 20 Eizellen,davon sind 12 Stk. befruchtungsfähig , 2 davon aber verworfen da nicht so gute Qualität, 2Stk. werden morgen eingesetzt und 8 Stk. sind für Kryo.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute.
Da wünsche ich Dir für Deine Punktion und den Transfer alles Gute.

Gruß Bine#blume

Beitrag von mausimaus18 31.08.07 - 16:10 Uhr

wow das hört sich ja super an, damit wäre ich auch zufrieden...

hoffen wirmal, dass das bei mir auch so ausfällt...
hattest du schmerzen nach der pu?

lg
nadine

Beitrag von angelo_vs_diavolo 01.09.07 - 23:32 Uhr

Ich hatte heute Transfer ( 1 Zweizeller und 1 Fünfzeller ).Am 15.09.07 habe ich dann BT. Ich glaube die Warterei das wird das Schlimmste an der ganzen Behandlung.
Nach der Punktion selbst hatte ich gar keine Schmerzen. Abends dann hatte ich einen leicht aufgeblähten Bauch wie wenn man vermehrt Blähungen hat und leichten Muskelkater und eine leichte Schmierblutung. Der aufgeblähte Bauch und die Schmierblutung waren aber am nächste Tag wieder weg.
Der Transfer selbst ging ruck zuck und und ohne irgendwelche Beschwerden.

Beitrag von baffi2004 31.08.07 - 20:19 Uhr

Hi Nadine,

ich drücke dir ganz doll die #pro. Hatte heute 1. Folli-Schau (2. ICSI). Ein Eierstock schläft wohl noch etwas (3 gaaaanz winzige waren dort wohl zu sehen) und der andere zeigt wohl schon so 8 größere ... muss noch weiter spritzen und Dienstag wieder zum nächsten US-Termin. Ggf. habe ich dann Freitag PU.

Wünsche Dir eine gute Beute! Viel #klee!

Baffi2004