An alle Dezembis !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny000 31.08.07 - 12:54 Uhr

Hy Mädels !!

Wollte mal wissen ob ihr schon viel eingekauft habt fürs Baby ???

Lg Conny

26.SSW

Beitrag von blackmerlot 31.08.07 - 12:57 Uhr

huhu,

guck mal auf meine hp das hab ich bis jetzt schon der rest kommt im september.

http://www.repage6.de/member/blackmerlot

alles liebe

diana mit erik 25 ssw

Beitrag von sunny71080 31.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo Diana!

habe mal eine Frage! Wo hast Du denn den schönen Overall für den Winter gefunden??

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 23+4

Beitrag von blackmerlot 31.08.07 - 13:09 Uhr

der ist süß war??

also den gibt es bei neckermann kostet glaub ca 20 euro.

alles liebe

Beitrag von sunny71080 31.08.07 - 13:10 Uhr

Danke Dir! Der ist echt klasse!

LG

Beitrag von sunstar1981 31.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo
Haben zum Glück noch alles Sachen von unserer ersten Tochter, aber das ist sooooooo viel das ich jetzt mal angefangen habe auszusortieren. Einige Sachen hab ich gestern schon gewaschen aber sonst brauchen wir zum Glück nichts. Wir bekommen zur Geburt ein Angel care geschenkt und wir möchten uns noch einen Fußsack für den Maxi cosi kaufen sonst ist alles noch da;-) Praktisch da es jetzt wieder ein Mädel wird.
LG Jenny mit Sophie 22 Monate und 23.SSW Leonie

Beitrag von dorry81 31.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo Conny,

ich hab schon so einiges und ich könnte jeden Tag was anderes kaufen mein Mann sagte schon: " Ich dachte der Netbautrieb Kommt erst kurz vor der Geburt!"#kratz
Ich weiß auch nicht aber ich finde es macht einfach Spaß und ich finde die Sachen sind auch einfach zu teuer um sie alle in den letzten 4 Wochen zu kaufen. So kann mal halt hin und wieder was holen;-)

Lg
Mareile +#babyBoy 26+5

Beitrag von oriane2 31.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo!!

JA mein Mann muss mich aus den Läden immer rausziehen, sonst wären wir bettelarm wenn ich fertig werde!!#hicks

Aber es ist alles so süß, und man braucht ja einiges!!;-)

Naja jetzt müsste ich schon alles zusammen haben bis auf Kleinigkeiten!!
Man kriegt ja auch vieles geschenkt!!

Bin mal gespannt, ob ich die einizige Verrückte hier bin!!!:-p

LG Oriane+#babyKilian inside (28SSW, glaub ich#hicks)

Beitrag von dorry81 31.08.07 - 13:11 Uhr

Mir geht es genau so.
Und du bist heute 26+6 , braucht dir nicht peinlich sein ich muß auch ab und an mal überlegen.;-)

Lg
Mareile (26+5)

Beitrag von yuna275 31.08.07 - 13:02 Uhr

hallo conny

also ich habe schon etwas bei 3 2 1 ersteigert und sachen von bekannten habe wir auch geschenkt bekommen. sowie das kinderzimmer schaukel und paar kleinigkeiten haben wir auch noch. möchte bald noch den Kiwa kaufen
lg nicole 25 ssw

Beitrag von sunny71080 31.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Conny!

Ich habe auch schon fast alles! Das kommt aber auch daher, das ich noch alles von unserer Tochter habe!!
Es fehlt nur noch ein Laufstall und ein paar kleine Sachen zum anziehen!

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 23+4

Beitrag von sabrinachen1989 31.08.07 - 13:03 Uhr

Antwort:
JAAAAAAAAAAAAA........#freu

Irgendwie wird das immer mehr *g*
Aber ich finde auch dauernd schöne Sachen#gruebel

Hier im Forum habe ich auch schon einiges bestellt.
Und jedes mal wenn ich auf dem Trödelmarkt Sonntags zusammen mit meinem Freund und unseren Hund drüber gehe, findet sich auch irgend etwas kleines.
Mal paar Söckchen, mal ein Strampler..#schein

Beitrag von fremd 31.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo,

nein, ich habe bisher noch nichts gekauft. Allerdings bekomme ich ein Kinderbett und Babykleidung von einer Freundin. Meine Mutter hat aber schon eine Babydecke und einen Schlafsack gekauft (ich denke mal, sie ist auch dabei, was zu stricken).

Ich kaufe erst ein, wenn ich die Kleidung meiner Freundin gesichtet habe. Außerdem warte ich auf meinen Umzug. Ich will nicht mit den Sachen umziehen.

Ciao.

Beitrag von esk 31.08.07 - 13:54 Uhr

Viel zu viel und völlig bekloppt. Zum Beispiel haben wir einen Babykorb für die ersten drei Monate ersteigert. Dann haben wir noch einen auf nem Flohmarkt gesehen - mitgenommen. Von ner Bekannten krieg ich die Wiege. Mein armes Kind, das wird was. Naja, der eine Korb bleibt bei meinen Eltern, ist der schonmal aus dem Weg...

klamotten kaufen wir dauernd irgendwas. Kanns nicht lassen, ist so schön. Machen irgendwie auch einiges selbst, haben da so spaß dran...

LG, Esk

Beitrag von bille286 31.08.07 - 13:56 Uhr

Hi Conny,

ich hab bisher nur eine Spieluhr gekauft, die ich ab und zu auf den Bauch lege. Der Kinderwagen ist ebenfalls bestellt wegen der langen Lieferzeit.

Ansonsten hab ich noch NIX !!!!!

Bekomme Klamotten von Verwandten und Bekannten, die hole ich in zwei Wochen wenn ich Urlaub habe und sortier dann erst mal. Was dann noch fehlt wird gekauft.

Das Bettchen will mein Mann selber machen und das Kinderzimmer verputzen und streichen auch. Überlegen jetzt gerade ob wir eine Wickelkommode brauchen oder nur einen Aufsatz für den Waschtisch #kratz

Habs auch noch nicht eilig mit dem Einkaufen, ich warte bis ich Urlaub habe und genug Zeit zum stöbern. Kataloge hab ich angefordert, die werde ich dann auch noch wälzen.

Aber wenns dich in den Fingern juckt - nichts wie los !!!! #liebdrueck

LG, Bille 24. SSW + #niko-Krümelchen