Mist - Post da -Ovutests nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankipanki 31.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo,


so was doofes. Ich habe gestern bei ebay Ovutests bestellt. Dachte eigentlich, dass die heute da sind. Sind sie aber nicht. Für morgen habe ich noch einen, für Sonntag aber nicht.:-[ Außerdem ist morgen ja Samstag und mein Mann zu Hause. Ich will eigentlich nicht, dass er etwas von den Ovus erfährt. Muss morgen also als erstes am Briefkasten sein. Das wird schwer.

Ich hatte das eigentlich so gut geplant. #heul

LG Anki

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 12:57 Uhr

hi

also die kommen bestimmt morgen,eigentlich sind die dinger immer recht fix da.
Sag dein Mann du gehst Brötchen holen oder so ;-)

Viel Glück

Beitrag von tinar81 31.08.07 - 12:57 Uhr

Wieso darf dein Mann nicht wissen, dass du Ovus kaufst?!?!?!

Ich mein, okay, ich halte von den Dingern auch nicht viel, aber wenn ihr einen gemeinsamen KiWu habt, dann dürfte das doch für euch kein Problem sein....

Stress dich nicht so, geh es einfach locker an.. Hört sich ja schon voll nach Ovu-Sucht an.

Keep cool, Martina

Beitrag von englchen 31.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Anki,

darf ich fragen - warum Du nicht möchtest das Dein Mann was davon erfährt? Ich persönlich finde diese Phase KIWU wichtig für uns beide und das bei allem was geschieht.

LG
englchen

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 13:00 Uhr

hi

Also meiner weiss das auch nicht.
Also ich habe Ihm mal gesagt das ich die Dinger kaufe,er fragte auch was das ist etc.
Aber ich denke wir Frauen Stressen uns doch schon genug mit den KIWU und die Männer doch auch,warum also auch noch sagen Schatz ich habe wieder die Tests da nu wissen wir wieder genau wann ich den ES habe?
Och nöö das mach ich auch nicht.So ist mir mein Freund doch ruhiger .

Beitrag von englchen 31.08.07 - 13:06 Uhr

;-) ja gut. Ich selbst benutze die DInger nicht. Ich denke unsere Männer sind ja alle sehr unterschiedlich und gehen sicher auch unterschiedlich mit den Themen um.

Hat mich nur mal interessiert.

LG & schönes Wochenden #blume

Beitrag von susi6000 31.08.07 - 14:03 Uhr

Hi Anki,
Wo ist das Problem, wenn du für Sonntag keinen Ovu-Test hast? Es ist Wochenende. Lange schlafen, schön frühstücken und dann noch mal wach und gestärkt zurück ins Bettchen - wozu brauchst du da Ovu-Test? Die machen keinen Eisprung, die messen den nur. ;-)

LG,
Susi

Beitrag von schnuffel06 31.08.07 - 14:18 Uhr

Ich hatte auch gestern bestellt und heute noch keine bekommen. Ich finde aber das man kein Geheimniss daraus machen sollte. Ihr wollt doch beide ein Baby oder?