was ist das ? Brüste tun soooooo weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 12:55 Uhr

Habe ja heute morgen schon mal gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1054868#6778158

nun habe ich gerade geduscht und seither habe ich mords brennen und zucken in der Brust .
darf nicht mal einen BH anziehen so tut es weh.

Was kann das sein ????

es treibt mir richtig Tränen in die Augen

Frauenarzt ist im Urlaub * habe schon anrufen wollen *

Beitrag von tinazimmermann 31.08.07 - 13:06 Uhr

Hi..

das hatte ich letzen Monat auch und konnte kaum noch einen BH anziehen, alle waren auf einmal zu klein :-D !!!

Ich war dann beim FA und der hat eine Zyste am Eierstock festgestellt, da hat man fast gleiche Sympthome wie bei einer Schwangerschaft...
Was aber nicht heißt, das Du nicht schwanger sein könntes...:-)

Grüße

Beitrag von wilma141 31.08.07 - 13:08 Uhr

pms ?


lg wilma

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 15:30 Uhr

was ist PMS ???#kratz

Beitrag von maus_21 31.08.07 - 13:33 Uhr

ich habe das immer wenn ich kurz vorm ES bin vielleicht ist es ja soweit ;-)