Suche guten Kinderarzt im Raum Hameln/Hildesheim/Elze?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kadi2002 31.08.07 - 12:58 Uhr

hallo, bin gerade auf der Suche nach nem guten und zuverlässigen Kinderarzt. #gruebel Hat jemand vielleicht nen Tip für mich???Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Katja mit "Murkel" 32+1

Beitrag von susesissi 31.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,

das ist wirklich schwierig hier in der gegend.Als ich noch in gronau gewohnt habe sind wir immer nach salzhemmendorf gefahren da ist eine kinderärztin aber wie die heißt weiß ich nicht mehr.Guck mla im Tel.buch.

LG Suse 14.w

Beitrag von kadi2002 31.08.07 - 14:22 Uhr

Danke für deinen Tip. Die Ärztin ist glaube ich Frau Kössling, aber ich habe bisher nicht so gute Sachen von Ihr gehört, sie soll ziemlich ruppig und grob mit den kleinen Würmern umgehen. Naja... also werde ich weitersuchen.

alles gute für deine weitere SS.

Beitrag von alexandra1982 31.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo Katja,

das stimmt die Kößling ist wirklich nicht empfehlenswert, meine Schwester ist mit ihrer Tochter dort und so gut wie nie zufrieden, war damals leider auch meine Kinderärztin ! Ich denke so langsam kommt die auch in die Jahre und hat nicht wirklich mehr so die Lust dazu..... Ich weiß ja nicht ob dir Bodenwerder zu weit ist,aber der Dr.Dieffenbach ist wirklich klasse, der nimmt sich viel Zeit, geht auf alles ein und wenn du ihn einfach nur mal was fragen möchtest, wird man durchgestellt oder er ruft schnell zurück....finde den einfach super nett und es ist eine sehr schöne Praxis!!

Hoffe du findest noch den/die Richtigen!!!!

GLG
alexandra

Beitrag von kadi2002 01.09.07 - 10:45 Uhr

Hallo Alexandra,

danke für Deinen Tip. Ich glaube, ich werde mal nach Bodenwerder fahren, und mir die Praxis mal ansehen.

Liebe Grüße #liebdrueck

Katja