Bin ich blöd??????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena27 31.08.07 - 12:59 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

man, manchmal denk ich echt ich habe sie nciht mehr alle? Habe ich in Sachen Aufklärung wirklich so wenig aufgepasst?

Gerade wenn ich denke "jetzt hab ichs raus", dann lese ich wieder im Forum und merke das ich das alles nicht wusste. #kratz Das kann doch gar nicht wahr sein.

Für mich war es immer so: Ich nehme die Pille kannste nicht schwanger werden und fertig, aber nun wo mein #babywunsch immer weiter wächst und ich hier wirklich gute Anregungen bekomme stell ich fest was man doch alles über seinen Körper gar nciht weiß.

Also, noch einmal super Seite und ein wirklich spitzen Forum, wo man wenigstens auch mal blöde Fragen stellen darf ohne ausgelacht zu werden.

Liebe Grüße
Von Anna

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 13:01 Uhr

hi

Ich schließ mich mal an ;-)

Man lernt immer was dazu.#pro

Beitrag von tinazimmermann 31.08.07 - 13:03 Uhr

Hi ...

Mann kann doch heut zu tage nicht alles wissen, oder??
Ich arbeite im KH und weiß auch noch nicht alles und lerne immer noch dazu..
#gruebel

Beitrag von annalena27 31.08.07 - 13:14 Uhr


Tina ....#huepf#huepf#huepf


Super, dann gibts ja doch noch Hoffnung.
Schön zu wissen das man nicht alleine ist.

#liebdrueck

Beitrag von tinar81 31.08.07 - 13:02 Uhr

Ich glaube, dass es vielen so geht wie dir.

Grad bei den Frauen unter30 finde ich, dass es oft vorkommt. Hab mal ne Umfrage im Fernsehen gesehen, da wurden Frauen zu "Frauenspezifischen" Fragen interviewt. Da konnten ca. 70 % der 15-29-jährigen nicht sagen wann in etwa ein Eisprung stattfindet, bzw. wann eine Frau fruchtbar ist. Da kamen echt die wahnsinnigsten Antworten, z.B. dass eine Frau nur einen ES hat, wenn das Ei befruchtet wurde.

Also, immer aufmerksam das Forum lesen, hab auch schon einige hilfreiche Sachen erfahren, Fragen stellen und auf ebensolche mit eigenen Erfahrungen antworten.

LG Martina

Beitrag von jhn 31.08.07 - 13:03 Uhr

Der war gut!!!!!!!

Viel Glück, aber ein gewisses Basiswissen sollte Frau schon mitbringen!

LG
jhn