Kosten Hyaluronspritzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicolesky 31.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo,

weiß jemand, wieviel die Faltenauffüllung mit Hyaluron kostet (für die Falten von Nase zu Mundwinkel)?


Danke schön,

Nicole

Beitrag von vtak 31.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo,

eine Bekannte hat sich damit die Lippen aufspritzen lassen,
ich glaub sie hat so um die 200 € gezahlt, ist wahrscheinlich von Arzt zu Arzt verschieden.

LG

Nicole

Beitrag von nisinisi 31.08.07 - 21:10 Uhr

hallo nicole

ich habe vor ein paar monaten mal bei 3 ärzten nachgefragt, für das unterspritzen der nasobialfalten hätte ich bei allen 3 ca. euro 500 bezahlt. das wird offensichtlich pro ampulle verrechnet. wenn da noch was übrig bleibt, behält er dies für dich bis zum nächsten mal auf.

lg

gaby

Beitrag von nicolesky 04.09.07 - 20:02 Uhr

500€? Die sind doch wahnsinnig oder?

Hast Du es machen lassen?


Tschüs, Nicole