darf sie das schon?9 monate.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandryves 31.08.07 - 13:00 Uhr

hallo,
ich mache grade vanillepudding.das ganz einfache mit h-milch und tüte+zucker.


darf sie das schon mit essen?wegen der milch...


#danke


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (39 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von berchen 31.08.07 - 13:03 Uhr

ich würd nicht tun, zum einen eg. milch und zum anderen ist zucker im 1. jahr vollkommen unnötig!

Beitrag von julio 31.08.07 - 13:10 Uhr

hallo!
wegen der milch ist es nicht so dramatisch wenn deine kleine nicht allergiegefährdet ist. allerdings ist der zucker absolut nix für die kleinen.
kannst sie ja ein kleines bißchen probieren lassen:-p, aber eine ganze portion würde ich ihr nicht geben.

lg

Beitrag von sandryves 31.08.07 - 13:14 Uhr

das wollte ich auch nicht,wie du schon schreibst,nur probieren lassen.
ich danke dir

Beitrag von schwalbenvogel 31.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich würde ihr auch keinen Vanille Pudding geben. Biete ihr doch einen Naturjoghurt an eventl. mit Obst #mampf

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von clautsches 31.08.07 - 13:47 Uhr

Ich würde im ersten Lebensjahr weder Kuhmilch, noch Vanille, noch Zucker füttern.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007