Kiwu-Praxis Bollmann/Brückner/Noss - Eure Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschmama83 31.08.07 - 13:07 Uhr

Guten Tag die Damen... und Herren ;-)

Haben ja nun am 19. September einen Termin in der o.g. Kiwu.
Habe ein wenig Angst, wenns richtig los geht mit der Behandlung... Denn ich muss ja eine Stunde dort hin fahren... und die Öffnungszeiten sind nicht gerade die Besten... :-[

Wie ist denn das? Haben die auch spät Abends noch Termine? #kratz
Ich will nicht dass mein AG was mitbekommt, da ich dort erst seit 10 Monaten bin... #schein Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen und kann nur Abends nach 19.30 dort sein... so einfach untertags gehen, kann ich leider auch nicht, da ich ja allein schon 2 Stunden auf der Straße bin, um überhaupt dort hin und wieder zurück zu kommen... #schock

Wer macht mir Mut? Wie macht ihr das? #kratz


Wär dankbar wenn ihr mir schreibt!


#danke

Beitrag von makaluu 31.08.07 - 20:56 Uhr

hallo du
also BBN war die 4 Praxis die wir uns angesehen haben.
Die 3 . in der wir in Behandlung waren. Und ich muss sagen sie waren die professionellsten und ich denke ich habe mittlerweile schon etwas ERfahrung

Die Zeiten sind nicht so toll aber sehr sauber und steril und sie machen das sehr oft das ist super.

Dr. Noss hat mittels einer US Eilleiterspülung die bei ihm nicht weh getan hat, festgestellt dass meine Eilleiter gar nicht dicht sind wie eine BS vor 2 Jahren ergeben hat.

Tja er vermutete die Trichter sind nicht gut (sieht man nicht im US) und die Endo die ich habe.

ICh hatte einen guten Hausarzt der mich psych gut betreute hab eine Ernährungsumstellung gemacht und die BBN konnten von drei kroys alle drei zum leben bringen ein vielzeller und 2 blastos

langer rede kurzer sinn

ich bin in der 10 woche mit zwillingen und die sind super putzmunter

geh dorthin die sind sehr sehr gut und haben auch eine gute baby take home rate

www.klein-putz.de schau dich da mal um

alles liebe makalu (#baby#baby inside)#freu

Beitrag von aymel 03.09.07 - 11:13 Uhr

Hallo,

das ist ja lustig, ich habe auch am 19. September ein TErmin dort.

Ich kann dir nur sagen die sind alle super!!!!!!!!! Ich persönlich bin bei Dr. Noss. Im Oktober beginnt bei mir die IVF.

Wegen Öffnungszeiten kannst du ja mal auf www.ivf-bbn.de nachschauen.

Viel GLück

LG Melanie