dringend - wie ist diese Milchpumpe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama062006 31.08.07 - 13:08 Uhr

Hi!

Wir wollen eine Milchpumpe kaufen. Hat jemand die elektrische von NUK und wie findet ihr die?

http://www.amazon.de/NUK-10252059-Milchpumpe-elektrisch-PC-Flasche/dp/B000OKNVAM/ref=pd_bbs_sr_1/302-9286636-3063256?ie=UTF8&s=baby&qid=1188558557&sr=8-1

Danke

Beitrag von chiwa2002 31.08.07 - 13:09 Uhr

Laß es.
Ich habe sie mir während der SS gekauft und danach direkt in den Schrank gelegt. Kriege kaum einen Tropfen raus...
Habe jetzt eine Handpumpe von Avent. Das klappt!

LG Tanja

Beitrag von piw75 31.08.07 - 13:24 Uhr

Also ich komme mit der Pumpe prima klar.

Kann sie empfehlen und würde sie mir wieder kaufen.

LG
Patricia

Beitrag von chiwa2002 31.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo Patricia!

Dann kannste meine auch noch haben... :o)
Wie geht es euch?
Haste Lust, am 13.9. zum Tupperfrühstück zu mir zu kommen?

LG Tanja

Beitrag von piw75 31.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Tanja,

hoffe Ben schälft öfter mal die Nacht durch!? ;-)
Wie geht es denn dem Ben und Dir so?

13. geht leider nicht, da haben wir Babymassage und zwei Termine sind bissle viel für Jonathan. Er ist immer ganz aufgekratzt nach einem Termin, weil immer so viel Neues zu erleben ist.
Und wir haben am 12. seinen nächsten Impftermin - weiß nicht, wie er diesmal drauf reagiert. Beim letzten Mal hat er zwar nicht drauf reagiert, aber als Erstlings-Mama ist man da ja immer bissle misstrauisch #gruebel

Ansonsten geht es uns prima #freu Er schläft nachts gut durch und wir genießen die Babymassage und den Eltern-Baby-Kurs. Er freut sich immer auf die anderen Babys und schaut alles total neugierig an.

Hat Deine Rückbildungsgymnastik schon angefangen?

Beitrag von chiwa2002 31.08.07 - 13:45 Uhr

Mahlzeit!

Mein Rückbildungskurs ist schon fast vorbei. Habe nur noch 4 Mal.
Schade, dass ihr am 13.9. nicht könnt, aber ich kann verstehen, dass zwei Termine zu viel für den kleinen Mann sind.
Ben hat bisher erst zweimal durchgeschlafen und das ist schon lange her.
Am 7.9. fängt unser PEKiP-Kurs an. Ich bin gespannt. Und letzte Woche waren wir mal mit ihm schwimmen. Das hat ihm gut gefallen. Ansonsten gehe ich mit ihm montags zum Stillcafé und treffe mich mit 3 Müttern und Kindern aus dem GVK.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Bis bald mal.

LG Tanja

Beitrag von chiwa2002 31.08.07 - 13:27 Uhr

Achso, wenn du die Pumpe doch haben möchtest. Ich würde dir meine für EUR 20,00 plus Porto verkaufen.
Meld dich einfach.

LG Tanja

Beitrag von skrl1980 31.08.07 - 14:57 Uhr

Moin, Moin,

wollte auch eine kaufen, die Apothekerin hat mir davon abgeraten.
In der Apotheke haben wir nun eine geliehen und zwar die Symphonie. Das ist ein super Ding, verschiedene Stimulationsgänge einstellbar per Drehknopf, verschiedene Saugstufen auch einstellbar per Drehknopf. Und das Beste du kannst beide Brustseiten gleichzeitig abpumpen.
Erkundige dich in einer Apotheke. Ist nur ein guter Rat von mir.

Liebe Grüsse Simone

Beitrag von y_yasemin 31.08.07 - 16:43 Uhr

Bin super zufrieden mit der NUKPumpe, benutze sie seit der Geburt. Funktioniert super. Meine Couisine hat die von Medela, sie ist auch sehr zufrieden mit ihrer.
LG
Yasi