hilfe,..bin ganz traurig,..ist das der anfang vom ende?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andeo78 31.08.07 - 13:08 Uhr

hallo ihr lieben,
bin total fertig mit den nerven. war heute beim fa. bin ab morgen 8 ssw. habe am ultraschall bild sogar das #herzlich pumpern sehen...mein kleiner wurm...#freu
doch hat mich der fa darauf vorbereitet dass es zu einer blutung kommen koennte. die gebaermutter ist groesser und man hat gut sehen koennen das sie ziemlich voll war. habe zur vorbeugung tabletten bekommen die ich 3x am tag einnehmen muss. ich habe so panik dass es das ende ist. ich habe das ganze schon bei meiner 1.schwangerschaft mitgemacht...da war ich 9ssw. musste ne woche im kh bleiben und habe 9mon.spaeter meine kleine maus zur welt gebracht. aber was jetzt und vorallem warum schon wieder??? von was? der fa meinte wenn nur eine dunkle schmieerblutung ist, muss ich nicht in die klinik, soll nur die tabl.weiter nehmen und bettruhe, aber bei hellerer blutung sofort ins kh...#heul

#danke im voraus

andeo (Paula 2 1/2, 7ssw)

Beitrag von nana141080 31.08.07 - 13:17 Uhr

hallo,
hmm ich kann dir nicht sagen warum du das hast!:-(
aber ich wünsche dir das du und krümelchen es überstehen!
lg nana#liebdrueck

Beitrag von andeo78 31.08.07 - 13:18 Uhr

ganz lieben dank nana#hicks

Beitrag von carmen.lufti 31.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Andeo, weiß nicht von was das kommt. Wünsch dir und deinem Würmchen alles alles erdenklich Gute. Kopf hoch. Bei deiner Tochter ist auch alles gut geworten.
Grüße Carmen (Simona 21/2 13SSW)