Kinderkleidung in der Farbe hellgrau-was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mariandl1977 31.08.07 - 13:20 Uhr

HaLLO,

da ja nun die Herbstware in den Geschäften eingetroffen ist und ich auch schon so manches für unsere Maus gekauft habe, musste ich feststellen, dass es diese Saison wahnsinnig viele Sachen in "grau" gibt. Also, ich rede von Mädchenkleidug.
Mit rosa kombiniert sieht es eigentlich nicht schlecht aus, aber so richtig anfreunden kann ich mich auch nicht damit#kratz

Klar, man muss es nicht kaufen, wollte aber einfach mal Eure Meinung hören#augen
Stand gestern beim H&M vor den hellgrauen Sachen, und war mir so unsicher, irgendwie hat es mir gefallen und irgedwie auch nicht. Habe mich dann für Kleidung in lila und rose/braun entschieden.
Kauft Ihr Euren kleinen Mädels "graue" Kleidung#kratz

#danke schonmal für die Antworten

LG MArion & Alina 8.10.05#blume

Beitrag von anyca 31.08.07 - 13:24 Uhr

Meine Tochter hat eine graue Jogginghose, paßt zu jedem Shirt - und grau werden die Sachen ja eh ;-)

Beitrag von matzzi 31.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo

ich find auch dass sich das grau schön kombinieren lässt mit rosa oder so...

ich hab bei h&m auch ein graue hose für meine maus gekauft und das sieht bestimmt richtig gut aus und nicht mehr so "babyhaft":-)

lg matzzi

Beitrag von kerstin7t9 31.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo,

naja, ganz in Grau würde sicher etwas trist wirken, aber das muss ja nicht sein. Eigentlich lassen sich einzelne graue Sachen ganz gut mit so ziemlich allen Farben kombinieren. Alia hat zwei, drei graue Teile, der Rest ist bunt gemischt. Rot und Lila sehe ich an ihr besonders gern.

LG Kerstin

Beitrag von elfenprinzessin 31.08.07 - 14:01 Uhr

hi


also ich finds schön wenns mal anderer farben für mädels guibt als immer nur rosa :-)


lg

Beitrag von binomam 31.08.07 - 14:04 Uhr

hallo also ich hab auch ein Mädchen und ich hab auch schon was graues gekauft und mir gefällt es auch

Beitrag von daniko_79 31.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo

meine Jungs haben unheimlich viel in dunkelgrau,hellgrau und schwarz an .. ich liebe es an den beiden ...

Daniela