Laufrad günstig abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneeflocke3 31.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo

Ich möhte gerne das Laufrad meiner Tochter verkaufen. Leider ist davon das Bremsseil gerissen und mein Expartner hatte das abgebaut und wollte ein neues anbauen, leider haben wir uns nun getrennt. Jetzt steht das Laufrad hier rum, ich hab da keine Ahnung von und zudem hat meine Tochter da auch kein wirkliches Interesse dran. Daher wollte ich mal fragen, ob das jemand gebrauchen könnte ? Es funktioniert soweit einwandfrei, ist von RATZFATZ, mit einer Handbremse, Farbe grau, Felgen gelb, einige Schrauben haben Rost angesetzt, aber die kann man ja austauschen.
Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch. Ich werde es günstig weggeben.

LG Sandra

Beitrag von whoopie 31.08.07 - 13:23 Uhr

was möchtest du denn dafür haben?

und was genau ist denn gerissen?

LG Jenny

Beitrag von schneeflocke3 31.08.07 - 13:26 Uhr

Es ist nur das Bremsseil gerissen. Doch mein Ex hat das ganze Laufrad auseinander gebaut :-[ Aber das könnte ich wieder ineinander bauen denke ich zumindest und ein paar rostige Schrauben. Hatte an 8,- plus Versand gedacht

Beitrag von anatra 31.08.07 - 14:26 Uhr

hast du das noch??

Und hast auch ein bild??

Beitrag von whoopie 31.08.07 - 14:38 Uhr

magst du mir mal ein Bild schicken??

jenny-klaus@web.de

LG Jenny