* V * I * E * R* E * N ******* P * U * U * U * U * U * S * T ********

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackmaus 31.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo Ihr lieben.

ich war heute beim FA, nachdem ich letzte Woche pos. getestet habe. Er konnte die Fruchthöhle und (in einer Ecke versteckt) die Anlage für`s #baby sehen. Wie versprochen schicke ich Euch ganz viele

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Viren.

Ich hoffe, Euch bald im SS-Forum wiederzusehen

Gruß Carola+#sterntief in meinem #herzlich, Justus (22Mon) an der Hand#freu+Mini me inside #ei (6SSW)

Beitrag von zweisoehne21 31.08.07 - 13:29 Uhr

Alles liebe und gute.ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Und ich klau mir mal nen paar Viren vielleicht klappt es ja auch mal bald bei uns.#mampf

Beitrag von ina11 31.08.07 - 13:29 Uhr

lecker lecker #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#herzlich en Glückwunsch und eine tolle Knutschkugelzeit wünsche ich dir#pro#klee#klee#klee#klee#klee

LG Ina...die sich jetzt an den Viren satt futtert

Beitrag von maus_21 31.08.07 - 13:29 Uhr

#huepf #mampf #mampf #mampf #mampf da nehm ich mir doch ein paar. lecker,....
ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE SS
hast du ein ZB und hast du OVO-test benutzt wenn ja welche?
lieben Gruß #blume

Beitrag von -mary- 31.08.07 - 13:31 Uhr

Na dann ein rieeeeeesen herzlichen glückwunsch von mir...

Hoffe alles wird gut und ne schöne kugelzeit wünsche ich dir!! :-)

und bei der gelegenheit hoffe ich mal das deine viren ansteckend sind und nehme mir mal was von... ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles gute....

lg

mary

Beitrag von manu0604 31.08.07 - 13:32 Uhr

Werde auch mal zulangen. vielleicht bringt's ja noch was fuer's #sex von heute.

#herzlich lichen Glueckwunsch und alles Gute fuer die #schwanger

Manu

Beitrag von kerstin-baby 31.08.07 - 14:31 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch nochmal, habe heute positiv getestet. Bis auf ein baldiges Wiedersehen im SS-Forum...

Hab am 11.09. Termin beim FA....

Bis dann
LG Kerstin

Beitrag von sunnysunshine1984 31.08.07 - 14:49 Uhr

uiui leggaaaa
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf

Vielen Dank dafür!

Ich wünsch dir alles Gute und eine ganz tolle und spannende SS!! #klee