UMFRAGE!!! eure schönsten taufsprüche werden gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandryves 31.08.07 - 13:24 Uhr

hallo,
ich bin auf der suche nach einen schönen taufspruch (taufe ende november).
schickt mir eure taufsprüche#freu#danke#freu#danke#freu#danke#freu



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (3)+Zoe Alina (39 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 13:27 Uhr

Alle, die mich lieben, die liebe ich auch. Wer mich sucht, wird mich finden

Luca´s Spruch


Kinder sind eine Gabe Gottes.
Das Zur Welt Kommen ist ein Geschenk.

Lilly´s Spruch

Beitrag von 1973marion 31.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo,

der Taufspruch von Mika war Psalm 121,7:
"Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele."

LG

Marion + Mika

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von kevina71 31.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo Sabrina

Wir haben folgenden Taufspruch für Mika ausgewählt: " Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen." Psalm 91,11

Liebe Grüsse

Kevina + Mika *05.09.2006 #huepf#freu#cool#huepf

Beitrag von ali939 31.08.07 - 14:45 Uhr

Wir hatten foglenden Psalm bei victorias Taufe:

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
(Psalm 91.11.12)

Alles Liebe
Alexandra und victoria (*03.01.07, getauft am 05.05.07)

Beitrag von fanta96 31.08.07 - 14:18 Uhr

Wer so klein seinkann wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte.

Matthäus 18,4

Kenais Taufspruch am 25.12.2006

Liebe Grüße Jen mit Kenai *29.09.2006

Beitrag von ali939 31.08.07 - 14:47 Uhr

Wir hatten foglenden Psalm bei victorias Taufe:

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
(Psalm 91.11.12)

Alles Liebe
Alexandra und victoria (*03.01.07, getauft am 05.05.07)

Beitrag von mitzl 31.08.07 - 16:24 Uhr

Ich habe den da im Auge:

Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich.
Ps 3,6

Liebe Grüße und eine schöne Taufe, Mitzl #kratz

Beitrag von didde 31.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo,

auf
Taufspruch.de
da findest du viele Sprüche und mehr ;-)

LG Jana+Dominik*10.04.07,der erst im Januar getauft wird:-)

Beitrag von pelle03 31.08.07 - 19:38 Uhr

Hallo,

Zoe heißt doch "Leben", oder? Wie wär's mit "Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben" (Joh 10,10) - einer meiner Lieblingsverse der Bibel! - oder Ps 16,11
"Du zeigst mir den Pfad zum Leben. / Vor deinem Angesicht herrscht Freude in Fülle, zu deiner Rechten Wonne für alle Zeit."
Unsere Tochter heißt Davina - übersetzt "Geliebte". Ihr Taufspruch nächste Woche ist "Du bist mein geliebtes Kind. An dir habe ich Gefallen gefunden."

Wünsche eine gute Wahl!
Lieben Gruß
Pelle