Frage zur Lego Duplo Eisenbahn

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von akak 31.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo,
wir wollen unserem Sohn zu Weihnachten die Lego Duplo Eisenbahn schenken. Aber so richtig schlau werde ich nicht aus dem Angebot:

Es gibt das Lego Duplo 3772 - Ville Eisenbahn Super-Set und das LEGO Duplo 3325 - Ville Eisenbahn - Deluxe-Set mit dem Intelli-Zug. Was genau ist da der Untschied, mal abgesehen davon, das sie unterschiedlich aussehen? Was macht der Intelli Zug genau anders? #kratz

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen. Anke

Beitrag von akak 31.08.07 - 18:02 Uhr

Hallo,
danke. Aber sind beide Systeme kompatibel? Also kann man die Schienen vom einem System mit dem anderen kombinieren? Vielleicht wissen sie das zufällig. Denn das steht leider in keiner Artikelbeschreibung :-( Anke

Beitrag von boesemaus7 31.08.07 - 18:38 Uhr

ja die sind kompatibel:-)

Beitrag von akak 31.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo,
wunderbar. Danke!!! Anke