HILFE! Angst wg. Schmerzen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ssupergirl 31.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo liebe Kugelis!

Habe total Angst... habe seit vorgestern immer wieder so ein vibrieren im Bauch (immer links). Fühlt sich an als würde ein gespannter Gummi angestupst... hmm... ist das verständlich? Und gestern Nachmittag hatte ich dann so einen Druck im Bauch. Habe mich dann hingelegt und heute Morgen war es besser aber jetzt habe ich wieder so nen Druck und manchmal ein Stechen links.

Was kann denn das sein? Bitte helft mir, bin total beunruhigt#schock

Besorgte Grüße
Sandra mit #sternim#herzlichund#ei(15.SSW)

Beitrag von lihsaa 31.08.07 - 13:31 Uhr

hi du...

beim vibrieren würd ich ja mal auf dein baby tippen... ;-)

und was die schmerzen angeht - die hab ich seit vier tagen auch... mutterbänder???


viel spass dir noch in deiner #schwanger


LG, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern und monsti (16.ssw)

Beitrag von ssupergirl 31.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Kathrin,

ich lese hier immer mal wieder was von Infektionen oder so... habe deshalb irgendwie schiss...

Ist das in der 15.SSW nicht bisserl früh um das Zwergi zu spüren? Wäre ja schon schön ;-)

Und Wehen fühlen sich auch anders an, oder?

Oh Mann, immer diese Panik - dachte ich hätte das einigermaßen hinter mir seit der 13.SSW #hicks

Hab übrigens grad Deine VK angesehen und bin ja soooo neidisch auf Deine Kleine! Die ist ja wirklich gut gelungen - Glückwunsch.

LG Sandra