wer brauchte mit persona 3 monate???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lihsaa 31.08.07 - 13:30 Uhr

hallo, ihr lieben...

die frage steht eigentlich oben schon...

ich habe zweimal versucht, mit persona ss zu werden - beide male dauerte es genau 3 monate.

bei der ersten ss haben wir drei monate "geübt" und dann persona eingeesetzt - bei der dritten ss haben wir 9 monate gebraucht und dann persona wieder rausgekramt...

wie war das bei euch???

vielen dank für hoffentlich viele antworten!!!

LG, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern und monsti (16.ssw)

Beitrag von beybe 31.08.07 - 13:36 Uhr

Bin im ersten Persona-Monat ss geworden! War wohl echt ein Volltreffer, das Ding zu kaufen!

Beitrag von engelhasen 31.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo,

bei mir hat es mit Persona ein halbes Jahr gedauert. Mein Zyklus ist aber auch sehr unterschiedlich gewesen. Vorher haben wir es über ein Jahr so probiert.

Ich finde Persona klasse.

Grüße,
engelhasen
14+6

Beitrag von isalabell 31.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo,
also vor 4 Jahren hab ich drei Monate mit Persona versucht (trotz überpünktlichem Zyklus von 30 Tagen) aber er zeigte mir nie einen ES an, war zu doof den Teststreifen richtig zu verwenden. :-[#hicks

Diesmal hab ich ihn einen Monat verwendet, da ich einen total unregelmäßigen Zyklus von 28-34Tagen hatte, und was soll ich sagen: Volltreffer #schock

Aber ich glaube es ist nicht vergleichbar und der Körper verändert sich doch.
Also Kopf hoch, es klappt sicher bald!

Alles Gute für Euch
Anderl 31+4

Beitrag von engelhasen 31.08.07 - 13:57 Uhr

Hat es doch schon ;-)

Bin seit Mitte Mai schwanger :-)

Trotzdem danke!

Beitrag von isalabell 01.09.07 - 09:57 Uhr

Oh ach so #hicks
Na hab wohl nicht richtig gelesen!

Alles Gute für Euch!

Beitrag von sunnyloca 31.08.07 - 13:49 Uhr

Huhuu!!

ich bin mit Persona im 2. ÜZ schwanger geworden!!

Und weiß es erst seit heute Morgen so richtig!!!
#huepf#freu#huepf