°°°ich verteile gute laune und möchte mal was nettes los werden!°°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 31.08.07 - 13:44 Uhr

als ich heute mittag hier rein gestöbert habe , war mein erster gedanke : ohoh -was isn hier schon wieder los ? beiträge gesperrt usw. und um unser schönes forum wieder etwas lieber zu machen hab ich beschlossen mal was nettes zu schreiben !

wir haben doch schon sooooooooooooooooooooooooo oft mitbekommen das hier sooooooo unterschiedliche charaktere sind , also macht euch doch nicht alle so runter , mädels ! bringt doch nichts ! ;-)#gruebel#schein

und wir müssen mit anderen meinungen klar kommen ;-)

also :

MAL WIEDER NETT ZUEINANDER SEIN UND GENIEßT DEN SCHÖNEN TAG !!!!

UND JETZT MÄDELS , HABT EINEN SCHÖNEN TAG UND ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLES ALLES LIEBE BEIM #schwanger WERDEN !!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

P.S. und ein netterer umgangston wäre auch mal wieder schöner ;-)#schein#danke

lg die gut gelaunte jenny #blume

Beitrag von saxony 31.08.07 - 13:47 Uhr

ich würde sagen wir machen eine massen um armung!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von baby3011 31.08.07 - 13:49 Uhr

na da bin ich ja dabei #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck##liebdrueck
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von schnulli6schatz3 31.08.07 - 14:03 Uhr

ich auch#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von ani45 31.08.07 - 13:47 Uhr

Hey Jenny

Sowas muß auch mal sein, gell? ;-)

da mach ich gleich mit

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Die auch super gut gelaunt Ani #blume

Beitrag von baby3011 31.08.07 - 13:51 Uhr

hallo ani ,

OHHHHHHHH ja , dass musste sein !!!! heute ist so eine böse stimmung , auch wenn bei mir auch alles drunter und drüber läuft , aber da muss ich durch und lass mich nicht unterkriegen !!!!

ich bin einfach mal dafür das ich gute laune fee spiele !!!

*hihi*

lg , jenny #blume

Beitrag von mommy86 31.08.07 - 13:50 Uhr

Finde es unter aller ... was hier heute los ist! Man sollte ein eigenes Streitforum für sowas eröffnen, aber das nimmt einem doch ein bisschen den Spass am Üben und Hibbeln... oder nicht! #schmoll

Nee, gehört hier nicht hin! Find ich doof! Wenn jemand schlecht drauf ist, dann soll er im Bett liegen bleiben! :-p

Beitrag von baby3011 31.08.07 - 13:56 Uhr

ohhhhhh ein streitforum , na das würde ja überlaufen ! ja es gibt zeiten da wird vergessen warum wir alle hier sind :alle aus EINEM grund : ein #baby zu bekommen !
wie kann man das vergessen und sich mit unter so rum streiten ! vorallem was ich sagen muss , alles erwachsene frauen aber manche haben einen ton drauf #schock#gruebel, also egal wie sauer , man muss wissen das man anderen gegenüber vernünftig zu reden hat !

naja jetzt spiel ich mal die gute laune fee und hoffe so unser schönes forum mal wieder auf ein normales niveau zu bekommen #freu;-):-p

#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf

lg jenny#blume

Beitrag von sunflower.1976 31.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo!

Gute Idee #freu#freu#freu
Unterschiedliche Meinungen sind absolut okay, aber der Ton machts...auch im Internet...
Keine Ahnung, was hier heute los ist #augen
Ich amüsier mich auch nur noch drüber!

LG Silvia

Beitrag von baby3011 31.08.07 - 13:58 Uhr

hallo silvia ,

ja also ich habe mich auch erschrocken in welchem ton hier mitunter geredet wird , das forum ist doch nicht zum frustabbau da !!! wir sind hierb weil wir ein #baby wollen ! alle !

naja ich weiß auch nicht .....

aber ich habe jetzt mal gedacht , ich spiele gute laune fee und versuche unser schönes forum mal wieder auf ein nettes niveau zu bringen !!!

#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf

Beitrag von sunflower.1976 31.08.07 - 14:02 Uhr

Das war eine super Idee!
Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus. Das werde ich ab jetzt auch wieder tun, es macht mich nur sauer.
#liebdrueck#freu

Beitrag von englchen 31.08.07 - 13:58 Uhr

#blume #liebdrueck

Schöne Worte vielen DAnk!

Wünsch Dir ein schönes WOE mit viel #sonne

Beitrag von baby3011 31.08.07 - 14:00 Uhr

#danke ich wünsche dir auch ein wunderschönes erholsames we mit ganz viel guter laune *hihi*

#liebdrueck schönes we #liebdrueck

Beitrag von princess114 31.08.07 - 13:59 Uhr

hallo und #liebdrueck!

bin der meinung, dass jeder hier im forum das recht haben sollte, seine meinung äußern zu können ohne angegriffen zu werden.

finde es schade, dass manche hier ihre schlechte laune an anderen auslassen und einige darauf auch noch anspringen. man muss doch nicht sinnlos miteinander streiten!

mir gefällt es in diesem forum sehr gut und ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt.

auf eine weiterhin schöne zeit mit euch...#huepf#huepf#huepf

lg, daniela #blume

Beitrag von baby3011 31.08.07 - 14:03 Uhr

genau das denke ich auch man sollte diskutieren dürfen aber : IN EINEM ANGEMESSENEN TON !!!!!!! und ohne unter die gürtellinie zu gehen ! wir sind alle hier weil wir uns ein #baby wünschen !!!
das sollte immer im hinterkopf bleiben !
und dieses forum sollte nicht zum frustabbau dienen !!!!
#gruebel#augen#schock

so ich wünsche dir ein gut gelauntes und #sonneiges we !!!!

#danke für deine antwort

#liebdrueck lg jenny #liebdrueck

Beitrag von ina11 31.08.07 - 14:12 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf ich mache auch mit....tralalaaaa...und weil ich heute net viel zu tun hatte...hab ich ne riiiiieeeeeesssssseeeeeennnnnn #torte gebacken...greift zu Mädels ....#mampf#mampf#mampf lecker...schoki macht glücklich......natürlich gibbet auch nen lecker #tasse#tasse#tasse dazu.......hach,is das Leben schön #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 14:25 Uhr

#huepf#huepf#freu
endlich mal was schönes!

Beitrag von baby3011 31.08.07 - 14:40 Uhr

so ihr lieben #danke#danke#danke für eure lieben antworten ! ich hoffe ich konnte euch mal was gutes tun ! hach ja , was ein bisschen liebe worte ausmacht *hihi* #huepf#huepf#huepf:-p#freu#freu#freu

jetzt genieß ich mal diesen wunderschönen tag und den wünsche ich euch auch !

und mädels , immer schön den kopf hoch halten ! wie alle werden es hier packen ! und dann sind wir stolze muttis !!!! #freu
ich wünsche allen ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

bis dahin , machts gut !!!

lg jenny #blume